Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

Neues Symbol hinter den Postings.

wapjoe / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Thomas und alle anderen!
Kannst du Näheres über das neue Blitzsymbol (Weg damit) erklären?
Ist das jetzt ein Schutz gegen die "Terrorposter"? (Hoffentlich)
Danke

bei Antwort benachrichtigen
Clavelus wapjoe „Neues Symbol hinter den Postings.“
Optionen

@ HermannMunster! Sehe ich nicht so. Mann wird sich doch wohl noch wehren dürfen, wenn man von solchen "Terror-Postings" vom eigentlichen abgehalten wird. Schließlich leben wir noch in einer eingermaßen funktionierenden Demokratie, freie Meinungsäußerungen ist o.k., da wo aber andere beleidigt und herabgesetzt werden hört doch der Spaß auf. Dieses "Weg damit" ist doch mal eine Maßnahme! @ TM: Gute Idee! Kann ich nur unterstützen.
Greets an alle
Norbert
Norbert

bei Antwort benachrichtigen
Das hatt Sinn! yeeak