Hi Thomas und alle anderen!
Kannst du Näheres über das neue Blitzsymbol (Weg damit) erklären?
Ist das jetzt ein Schutz gegen die "Terrorposter"? (Hoffentlich)
Danke
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
Hallo Hermann,
warst Du jemals auf dem SETI-Brett? Was da an Beleidigungen ausgeteilt wird, ist ohne Gleichen. Eine vernünftige Konversation ist manchmal unmöglich. Ständig postet "Anonym" mit beleidigendem Inhalt dazwischen. Das kann man zwar ignorieren, doch irgendwann geht einem das dann doch auf die Nerven. Deswegen finde ich die neue Beschwerde-Funktion garnicht mal so schlecht.
Gruß
KOV
