Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Neues Symbol hinter den Postings.

wapjoe / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Thomas und alle anderen!
Kannst du Näheres über das neue Blitzsymbol (Weg damit) erklären?
Ist das jetzt ein Schutz gegen die "Terrorposter"? (Hoffentlich)
Danke

bei Antwort benachrichtigen
KOV Herman Munster „Ich sehe das eher als den Anfang vom Ende.“
Optionen

Hallo Hermann,

warst Du jemals auf dem SETI-Brett? Was da an Beleidigungen ausgeteilt wird, ist ohne Gleichen. Eine vernünftige Konversation ist manchmal unmöglich. Ständig postet "Anonym" mit beleidigendem Inhalt dazwischen. Das kann man zwar ignorieren, doch irgendwann geht einem das dann doch auf die Nerven. Deswegen finde ich die neue Beschwerde-Funktion garnicht mal so schlecht.

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
Das hatt Sinn! yeeak