Hi Thomas und alle anderen!
Kannst du Näheres über das neue Blitzsymbol (Weg damit) erklären?
Ist das jetzt ein Schutz gegen die "Terrorposter"? (Hoffentlich)
Danke
Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge
Als registrierter User Postings zu löschen, fände ich nicht gut, das wurde ein riesiges Durcheinander geben, wenn jeder entscheiden könnte beliebige Postings zu löschen! Wäre dann auch möglich, das Verfasser der Terrorpostings sich nen Usernamen holen und sinnlos Postings löschen, käme dann wieder auf das Selbe hinaus!
