Hi Thomas und alle anderen!
Kannst du Näheres über das neue Blitzsymbol (Weg damit) erklären?
Ist das jetzt ein Schutz gegen die "Terrorposter"? (Hoffentlich)
Danke
Allgemeines 21.982 Themen, 148.552 Beiträge
hi.
schoen das es jemandem aufgefallen ist - danke fuer die frage :))
naja, ein 'schutz' ist das nicht (da sind wir noch dran; teile davon sind aber schon fetig), sondern eine hilfe... und die ist eher gegen die vereinzelten stoerer gericht. wer ein posting sieht das stoert (z.b., weil es gegen die spielregeln auf nickles.de verstoesst) kann durch einen klick auf das pfeilsymbol sicherstellen das die nickles.de redaktion dieses posting auf jeden fall ansieht und - falls die beschwerde berechtigt ist - selbiges entfernt.
das funktioniert natuerlich nicht in real-time, sollte aber dazu feuhren das wir deutlich schneller reagieren koennen als bisher.
WM_FYI
thomas woelfer
