Off Topic 20.151 Themen, 223.619 Beiträge

Über den "Stahlhelm"

Amenophis IV / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Einfach mal so - Zur Information. Wissen kann ja nie schaden.


Rechtsextremismus

"Stahlhelm" wirbt Kinder an





Hannover - Die rechtsextremistische Vereinigung "Stahlhelm - Kampfbund für Deutschland" versucht verstärkt, Kinder und Jugendliche anzuwerben. Der Präsident des niedersächsischen Landesamts für Verfassungsschutz, Rolf-Peter Minnier, sagte dem Münchener Nachrichtenmagazin "Focus", es sei der Scharnhorstbund deutscher Jungen und Mädchen sowie ein "Spielkreis" für Kindern biszu zwölf Jahren gegründet worden. Im Sommer habe der "Stahlhelm" ein Biwak mit 30 Kinder an der Ostsee veranstaltet, bei dem auch Schießübungen auf dem Programm gestanden hätten. Laut Minnier beobachtet der Verfassungsschutz eine wachsende Gewaltbereitschaft in der rechten Szene. Die Bundesverband des "Stahlhelm" hat seinen Sitz in Jork im Landkreis Stade (das Abendblatt berichtete). (ap)

Lesen Sie bitte auch:

"Stahlhelm" - Die Nazis von Jork
vom 6.11.1999


Und der "Stahlhelm" früher: Ein Bund der Frontsoldaten nach dem 1. Weltkrig. Hat 1931 zusammen mit der Deutschnationalen Volkspartei und der NSDAP (!) den Harzburger Bund gebildet.

Reichskanzler Adolf Hitler hat am 30.1.1933 den Bundesführer des "Stahlhelm" zum Arbeitsminister ernannt.



......und ich frage mich allmählich wirklich, ob Thomas Wölfer blind ist oder warum sonst er Neonazis auf seinen Seiten duldet. Allmählich ärgere ich mich nicht mehr nur darüber, sondern wundere mich..

bei Antwort benachrichtigen
Re: Über den (Anonym)
Eisbär RK (Anonym) „Heuchelei - Ich frage mich, wie einfach sich das die Leute machen?!Gegen Rechts...“
Optionen

Meinungsfreiheit hin oder her, Meinung sollte sich im Austausch von Argumenten bilden. Leider werden Argumente gerade von der rechten Szene ignoriert (Man weiß nicht, ob die Leute dieser Szene nicht argumentieren wollen - oder die Argumente nicht verstehen???)
Meine These: Du solltest sie lieben, denn irgendwann überweisen sie die 100Mark-Scheine auf Dein Konto - und das auch noch rechtmäßig!!!
Hier meine Argumenten für diese These:
1. Immer wieder werden zwei völlig unterschiedliche Dinge durcheinandergeworfen: Der Mißbrauch von Sozialleistungen und das Asylrecht. Mißbrauch ist etwas, was Deutsche genausogut drauf haben, wie Zuwanderer. Asylbewerber waren bis Dato (seit neustem dürfen viele von ihnen Arbeiten - ein Durchbruch) auf Sozialleistungen angewiesen, da ihnen jede andere Erwerbsmöglichkeit verboten wurde. Diese Tatsache für rechte (ich sage jetzt bewußt nicht rechtsradikale) Parolen zu mißbrauchen spricht für Egoismus uns Angst, vielleicht doch etwas zu wenig vom großen Kuchen abzubekommen - ein Gedanke, den rechts denkende Menschen für mein Gefühl mit den Mißbrauchern teilen.
2. EGOISMUS: Der Egoismus ist in unserer so deutschen Gesellschaft weit verbreiet. Viele gönnen Zuwanderen die Butter auf dem Brot weniger als den Tod. Aber ihr Egoismus geht noch weiter: Sie gönnen sich selbst nicht einmal mehr Kinder - jeder Mitnutzer des Einkommen könnte ja Geld kosten und außerdem kann man dann ja vielleicht nicht mehr zwei Einkommen verschleudern. Das führt im Moment dazu, dass der 50%-Abzug an Deinem Einkommen eher größer wird (so finanziert die Ökosteuer die RENTE nicht etwa die Ökologie und NICHT die Sozialhilfe).
3. Zuwanderer aus südlichen Regionen der Welt stehen nicht so sehr auf ihren eigenen Egoismus. Sie sind von der Konsumgesellschaft noch nicht so verwöhnt (versaut) worden, wie wir Deutschen. Ihnen ist klar, dass ihr Nachwuchs für ihre Altersversorgung sorgt, nicht das Geld, was sie im Moment verdienen. Sie sorgen also dafür, das die Rente der egoistischen Deutschen gesichert wird.
Ich weiß ja nicht so genau, wie alt Du bist, ich muß bis zur Rente noch 35 Jahre arbeiten - und jeden Monat Beiträge zahlen für die fortpflanzungsfaulen, egoistischen Landsleute, die gedacht haben, Rente einbezahlen reicht schon und damit den Generationenvertrag MISSBRAUCHEN, weil zu einem Generationenvertrag eine nächste Generation gehört. (Raus mit den 65jährigen kinderlosen Deutschen??? - das wäre die logische Konsequenz Deiner These)
Naja, ich meine wenn Du jetzt nicht auch einmal einen 100er in den Gulli schmeißen willst, vergesse nicht, Dich mit 65 selbst in den Gulli zu schmeißen. Du musst Dir einmal überlegen, dass ein Teil der RentenAUSZAHLUNG ins Ausland überwiesen wird, weil die Yuppies von gestern heute dort ihre Finkas haben - DAS ZAHLST DU mit jeder Monatsabrechnung und zusätzlich noch jedesmal an der Tankstelle und Du regst Dich nich einmal darüber auf!!!
Freue Dich darüber, dass Zuwanderer mit ihren kinderreichen Familien in Deutschland leben - aus reinem Egoismus solltest Du das tun und vielleicht auch einmal eine Mark dafür ausgeben.
Eisbär

bei Antwort benachrichtigen
Endlich!!! (Anonym)
Toll!!!! Bist du dumm?? (Anonym)