Off Topic 20.208 Themen, 224.330 Beiträge

Über den "Stahlhelm"

Amenophis IV / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Einfach mal so - Zur Information. Wissen kann ja nie schaden.


Rechtsextremismus

"Stahlhelm" wirbt Kinder an





Hannover - Die rechtsextremistische Vereinigung "Stahlhelm - Kampfbund für Deutschland" versucht verstärkt, Kinder und Jugendliche anzuwerben. Der Präsident des niedersächsischen Landesamts für Verfassungsschutz, Rolf-Peter Minnier, sagte dem Münchener Nachrichtenmagazin "Focus", es sei der Scharnhorstbund deutscher Jungen und Mädchen sowie ein "Spielkreis" für Kindern biszu zwölf Jahren gegründet worden. Im Sommer habe der "Stahlhelm" ein Biwak mit 30 Kinder an der Ostsee veranstaltet, bei dem auch Schießübungen auf dem Programm gestanden hätten. Laut Minnier beobachtet der Verfassungsschutz eine wachsende Gewaltbereitschaft in der rechten Szene. Die Bundesverband des "Stahlhelm" hat seinen Sitz in Jork im Landkreis Stade (das Abendblatt berichtete). (ap)

Lesen Sie bitte auch:

"Stahlhelm" - Die Nazis von Jork
vom 6.11.1999


Und der "Stahlhelm" früher: Ein Bund der Frontsoldaten nach dem 1. Weltkrig. Hat 1931 zusammen mit der Deutschnationalen Volkspartei und der NSDAP (!) den Harzburger Bund gebildet.

Reichskanzler Adolf Hitler hat am 30.1.1933 den Bundesführer des "Stahlhelm" zum Arbeitsminister ernannt.



......und ich frage mich allmählich wirklich, ob Thomas Wölfer blind ist oder warum sonst er Neonazis auf seinen Seiten duldet. Allmählich ärgere ich mich nicht mehr nur darüber, sondern wundere mich..

bei Antwort benachrichtigen
Re: Über den (Anonym)
Endlich!!! (Anonym)
Golem Amenophis IV „Über den "Stahlhelm"“
Optionen

Mein Gott...
wir steuern direkt auf die Vereinigten Staaten von Europa zu,sind weltweit vernetzt,jetten in 36h um die Welt und haben aber Angst das uns ein paar Asylis die Leberwurst vom Brot wegfressen...hey aufwachen!!!
War zufällig dieses Jahr schon in London und New York...in manchen Stadtteilen haben die dort Ausländeranteile von 98%(Chinatown-Spanish Harlem)viele können nicht die Landessprache...was solls-für die Amis und die Toms ist das kein Problem,im Gegenteil -das ist ne willkommene Attraktion...wo gibts das in Deutschland?
Nein wir brauchen natürlich unbedingt eine Leitkultur (?) frei nach Kaiser Willi: "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" (war wahrscheinlich auch das Leitmotto von 1938-1945)
Also was soll das bajuwarisch verkiffte Getue?
WIR SIND KULTURELL EIN BITTERARMES ENTWICKLUNGSLAND!
Ach ja zu illegalen Einwandereren: Schon mal überlegt was DU machen würdest wenn Du statt in Chiemgau oder Paderborn in Accra oder irgendwo sonst in der südlichen Sahelzone geboren worden wärst?
Würdest DU nicht auch schnellst möglich versuchen Deinen Unterernährten Arsch nach Europa zu schwingen...
Jeder würde das ...RK vorneweg.
Ach ja zu Demokratie: Wenn Volksentscheide das Regieren und somit Demokratie unmöglich machen würde,dann wäre die Schweiz übrigens eine anarchische,von Unruhen und Bürgerkrieg heimgesuchte Bananenrepublik...mehr muß ich dazu ja nicht sagen!

Tschüß...ich muß kotzen




bei Antwort benachrichtigen
Toll!!!! Bist du dumm?? (Anonym)