Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

Über den "Stahlhelm"

Amenophis IV / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Einfach mal so - Zur Information. Wissen kann ja nie schaden.


Rechtsextremismus

"Stahlhelm" wirbt Kinder an





Hannover - Die rechtsextremistische Vereinigung "Stahlhelm - Kampfbund für Deutschland" versucht verstärkt, Kinder und Jugendliche anzuwerben. Der Präsident des niedersächsischen Landesamts für Verfassungsschutz, Rolf-Peter Minnier, sagte dem Münchener Nachrichtenmagazin "Focus", es sei der Scharnhorstbund deutscher Jungen und Mädchen sowie ein "Spielkreis" für Kindern biszu zwölf Jahren gegründet worden. Im Sommer habe der "Stahlhelm" ein Biwak mit 30 Kinder an der Ostsee veranstaltet, bei dem auch Schießübungen auf dem Programm gestanden hätten. Laut Minnier beobachtet der Verfassungsschutz eine wachsende Gewaltbereitschaft in der rechten Szene. Die Bundesverband des "Stahlhelm" hat seinen Sitz in Jork im Landkreis Stade (das Abendblatt berichtete). (ap)

Lesen Sie bitte auch:

"Stahlhelm" - Die Nazis von Jork
vom 6.11.1999


Und der "Stahlhelm" früher: Ein Bund der Frontsoldaten nach dem 1. Weltkrig. Hat 1931 zusammen mit der Deutschnationalen Volkspartei und der NSDAP (!) den Harzburger Bund gebildet.

Reichskanzler Adolf Hitler hat am 30.1.1933 den Bundesführer des "Stahlhelm" zum Arbeitsminister ernannt.



......und ich frage mich allmählich wirklich, ob Thomas Wölfer blind ist oder warum sonst er Neonazis auf seinen Seiten duldet. Allmählich ärgere ich mich nicht mehr nur darüber, sondern wundere mich..

bei Antwort benachrichtigen
Re: Über den (Anonym)
RK (Anonym) Amenophis IV „Über den "Stahlhelm"“
Optionen

Heuchelei - Ich frage mich, wie einfach sich das die Leute machen?!
Gegen Rechts zu sein ist ja so populär, die Medien laufen konform mit der "Öffentlichkeitserklärung" der deutschen Regierung. Diese totale und schon wirklich penetrante einseitige Hatz gegen Rechts wird auf Dauer eine unüberschaubare und gefährliche Situation. Das die Masse der Bevölkerung, meine Person mit eingeschlossen, rechte Gewalt nicht dulden kann und will, das steht ausser Frage. Was aber nicht ausser Frage steht, ist der Missbrauch am deutschen Asyl- und Sozialgesetz! Wer auch hierbei die Augen verschliesst ist dumm, in diesem Punkt sogar dümmer als die meisten Glatzen! Ferner ist klar, das sich Leute deren nationale Meinungen gleichgesetzt sind mit denen von Rechtsradikalen, irgendwann zur rechten Szene abrutschen müssen, dieser Vorgang liegt einfach auf der Hand. Das Verbot und die Ächtung nationaler Meinungen wird den rechten Rand unvorstellbar stärken.
Wenn der Stahlhelm seine "Mitglieder" mit offenen Armen empfängt, dann liegt es daran, das der Varband auch einen grossen Zustrom von unverstandenen Mitbürgern hat ...
Ich arbeite jeden Tag meine 8 Stunden, machmal auch etwas mehr. Von meinem Verdienst werden mir rund 50% abgezogen. Von diesen 50%, gehen wieder 50% in die Resource Soziales. Wem die Hilfe zusteht, soll sie gerne haben. Aber wenn, und das ist nachweislich, 10% der Abgaben an sich hier illegal aufhaltende Personen, die mir, Euch und damit dem Staat Millionen kosten, diese Gelder erhalten, dann reicht es mir!
Diese Geld kann ich für mich besser gebrauchen, z.B. als Zusatzzahlungen für die eigene Rente.
Ich mach Euch einen Vorschlag, findet Personen, und nach Eurem Reden seit ja liberal bis zum Abwinken, die mir monatlich die unrechtmässig verteilte Gelder auf mein Konto überweisen, Monat für Monat, Jahr für Jahr! Ich würde alle Menschen auf einen Schlag lieben - versprochen!
Klar, es wird nicht funktionieren, und genau deshalb bestehe ich auf meine Meinungsfreiheit!
wenn Euch es nichts ausmacht 100DM-Scheine in einen Gulli zu werfen, bitte, aber ich muss dabei nicht mitmachen ....

bei Antwort benachrichtigen
Endlich!!! (Anonym)
Toll!!!! Bist du dumm?? (Anonym)