Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen

Kraton / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich war heute im T-Punkt und hab gefragt wann bei mir T-DSL freigeschaltet wird. Der Typ am Tresen sagte mir dann dass er nicht aus der "Maske" am PC rauskäme weil schon ein Antrag im Programm ist nur, das Kunde den Ausweis vergessen habe und dass man dann warten müsse. Ich fragte ihn ob er nicht nen anderen PC hat. Darauf er: Hey ich hab jetzt gleich Ferierabend ... frag doch jemand anderen!

Schreibt doch mal eure Meinungen und Erfahrungen ... gemeimsame gegen das Monopol ;-)


DANKE

Kraton

bei Antwort benachrichtigen
kq atze (Anonym) „Auch die HOTLINE ist SAUBLÖDE!!!!!!!!!!! Die sind zu dumm mir ISDN...“
Optionen

Wenn Du mit den Hotlinemitarbeitern so kommunizierst, wie Du hier postet, dann würde ich Dir aber auch nicht helfen wollen.
Wenn man bei der richtigen Hotline anruft und sich in einem freundlichen Ton mit den Mitarbeitern verständigt, bekommt man immer kompetente Hilfe, notfalls durch Weitervermittlung!
Ich hatte T-DSL nach 3 Wochen, ich mußte zwar auch mehrmals die Hotlines anrufen( falscher Tarif etc.) aber jedesmal waren nette Menschen zur Hilfe bereit.

bei Antwort benachrichtigen