Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge

T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen

Kraton / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich war heute im T-Punkt und hab gefragt wann bei mir T-DSL freigeschaltet wird. Der Typ am Tresen sagte mir dann dass er nicht aus der "Maske" am PC rauskäme weil schon ein Antrag im Programm ist nur, das Kunde den Ausweis vergessen habe und dass man dann warten müsse. Ich fragte ihn ob er nicht nen anderen PC hat. Darauf er: Hey ich hab jetzt gleich Ferierabend ... frag doch jemand anderen!

Schreibt doch mal eure Meinungen und Erfahrungen ... gemeimsame gegen das Monopol ;-)


DANKE

Kraton

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kraton „T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen“
Optionen

Tja, mich kotzt an, dass mein am 17.10.00 bestellter DSL-Auftrag nach und nach vom 07.11., dann zum 31.12.00 und jetzt zum 31.12.01 nach hinten geschoben wird, und das Ganze nur durch dauerndes Nachfragen in Erfahrung zu bringen ist.

Überlege ernsthaft, den Verbraucherschutz einzuschalten, immerhin hat man mir "kurzfristig" eine Leistung versprochen, desweiteren bereits T-Online-Kennung und Ethernet-Karte zugesandt.

Wer weiss denn, ob ich am 31.12.01 ueberhaupt noch am Ort des zu erwartenden Einbaus wohne ?

Verklagen sollte man den Saftladen, einmal fuer die Werbung und ein weiteres Mal für sämtliche Versuche, den Markt fuer andere Anbieter zu sperren.

Ich bin mir sicher, dass ein amerikanisches Unternehmen, welches hier in Deutschland auf dem Markt waere, sich eine solche Kundenverarsche nicht leisten wuerde..

bei Antwort benachrichtigen