Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen

Kraton / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich war heute im T-Punkt und hab gefragt wann bei mir T-DSL freigeschaltet wird. Der Typ am Tresen sagte mir dann dass er nicht aus der "Maske" am PC rauskäme weil schon ein Antrag im Programm ist nur, das Kunde den Ausweis vergessen habe und dass man dann warten müsse. Ich fragte ihn ob er nicht nen anderen PC hat. Darauf er: Hey ich hab jetzt gleich Ferierabend ... frag doch jemand anderen!

Schreibt doch mal eure Meinungen und Erfahrungen ... gemeimsame gegen das Monopol ;-)


DANKE

Kraton

bei Antwort benachrichtigen
Beule (Anonym) Kraton „T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen“
Optionen

Ich finde die Telekomiker geil! Ich musste relativ lange auf meinen t-DSL-Anschluss warten, aber immerhin hat man mir schon im Vorfelde die entsprechende Hardware zugeschickt (Modem und Splitter). Die Netzwerkkarte kam seperat per Post. Nur mit dem Anschluss klappte es nicht so wie es sollte. Am Tag der Freischaltung, o Gott, war ich geil, leuchtete das Modemlämpchen um 15.00h noch rot. Schitt, dachte ich bei mir, rufste einfach mal an und fragst nach! "Ja" sprach ein Typ beruhigend auf mich ein, "die Jungs arbeiten noch bis 20.00h, da ist noch alles drin!" Ich wartete, schaute ungeduldig fernsehen und knabberte an meinen Fingernägeln. Zwischendurch bin ich immer wieder an den PC gelaufen und glotze verstört auf das Lämpchen. Mein Zorn und Frust steigerte sich von Stunde zu Stunde! Da, Tagesschau begann, scheiss auf Krieg, scheiss auf BSE, scheiss auf alles was sich bewegt!! Die verdammte Lampe glühte immer noch im schönsten Rot vor sich hin: HASS, ja liebe Freunde, ich empfand nur noch Hass. Doch halt, kann es sein, das ich etwas falsch angestöpselt habe?? Möglich wäre es ja ... Ich stürmte in den Keller, habe alle Leitungen durchgemessen, zog alle Schräubchen nach - alles in bester Ordnung!
Hass!! Ich griff wieder zum Telefon: "Bitte?", diesmal eine Frau, "Ihr Anschluss ist heute nicht geschaltet worden! Wann das ist, keine Ahnung, hier liegt kein Auftrag vor!" Leise und verschreckt legte ich sanft den Hörer auf. Warum, warum haben alle Flateratanbieter pleite gemacht? Warum? Immerhin ist das der einzige Grund gewesen zur Telekom (T-Online) zu gehen. Und dann diese niemals ausserbenden Idioten. Ich hatte, ohne es zu wollen, die blöden Gesichter von den Angestellten unseres ortansässigen T-Punktes vor Augen. Scheisse, sehen die beschissen aus - Hass!
Am nächsten Tag, so um 17.00h glimmte die Lampe grün! Das war das Zeichen, darauf habe ich gewartet - online mit DSL-Technik! Ja, und es funktionierte sofort. Klasse, alles OK!
Am nächsten Tag klingelte der Postbote und brachte mir 3!!!! T-DSL-Sets inklusive Netzwerkkarte, ich bedankte mich artig und habe seitdem, natürlich nur für den Notfall, viele Geräte als Ersatz. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass es offensichtlich Lieferschwierigkeiten mit diesen Sets gibt??!!
Aber ich bin kein Unmensch, ich habe die Sets dann doch verteilt.

Wie gesagt, ich habe Telekomiker lieb!

bei Antwort benachrichtigen