Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen

Kraton / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich war heute im T-Punkt und hab gefragt wann bei mir T-DSL freigeschaltet wird. Der Typ am Tresen sagte mir dann dass er nicht aus der "Maske" am PC rauskäme weil schon ein Antrag im Programm ist nur, das Kunde den Ausweis vergessen habe und dass man dann warten müsse. Ich fragte ihn ob er nicht nen anderen PC hat. Darauf er: Hey ich hab jetzt gleich Ferierabend ... frag doch jemand anderen!

Schreibt doch mal eure Meinungen und Erfahrungen ... gemeimsame gegen das Monopol ;-)


DANKE

Kraton

bei Antwort benachrichtigen
surfingod (Anonym) Kraton „T-Punkt-Angestellte: die inkompetentesten und faulsten Typen“
Optionen

Jeder Kunde sieht sich immer als Mittelpunkt des Universums an, und das ist das größte Problem. Ich selbst bin in einem Service Center tätig und kenne die Problem des genervten Anwenders. Er selbst macht ja keine Fehler und das Manual braucht er ja auch nicht lesen. Wofür auch, ist ja schlau genug. Das sind die Deppen, die einem richtig auf den Geist gehen. Kleiner Tip an Alle. Wenn ihr mit einer Hotline telefoniert oder irgendwo dumm am Tresen steht, seit ein bischen freundlicher als sonst, dann wird euch auch geholfen. Wenn nicht hat es definitiv technische Gründe, aber nicht weil da Jemand mal zu faul war. Ihr seit eben nicht die einzigen, die das Zeug haben wollen.

bei Antwort benachrichtigen