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MediaMarkt: Service wird immer schlechter

(Anonym) / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !

Fall 1

Wollte mir einen Farbdrucker kaufen, bei dem man eine
Speicherkarte der Digitalkamera reinsteckt und dann
per Menü das Bild direkt ausdrucken kann (ohne PC).
Bin also um 9.15 zum MM gegangen. Da standen so an die 30 Drucker.
Hab dann freundlich nen Verkäufer gefragt, ob ich denn mal die
Menüführung von so einem Drucker testen kann.
Obwohl er deutlich sichtbar viel Zeit hatte (war nix los)
sagt er doch glatt zu mir: "Nee, anschliesen kann ich den jetzt nicht"
Hab ich zu ihm gesagt: Ich kauf doch keinen Drucker für fast
1000 DM, bloß weil mir das Aussehen gefällt.
Aber er liß nicht mit sich reden.
Werden eigentlich bei MM die Drucker alle ohne Testen verkauft ???

Fall 2

Cousine von mir hat ihren neuen PC bei MM gekauft.
Dran rumgespielt. Windows abgestürzt. Soundkarten-Treiber nicht
mehr da. Also auch kein Sound.

Zu MM gebracht. Hinweis von Techniker:
Man müßte Festplatte komplett löschen (!!!!), dann
Windows-Start-CD einlegen, dann sucht sich Windows beim
Booten automatisch den richtigen Treiber. (???!!!)

dazu
a) Festplatte löschen ist absoluter Blödsinn
b) automatische Suche funktioniert nicht, wenn der Treiber
im Unterverzeichnis /Drivers auf der CD ist (war er hier)
c) das ganze Problem war nach 10 Minuten behoben

Fazit:

MM ist manchmal keinen Deut besser als Aldi und Konsorten...

Welche Erfahrungen habt Ihr ???

Neu (Anonym) „MediaMarkt: Service wird immer schlechter“
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Da wir schon beim Dööntjes erzählen sind: bei der Hotline eines großen Computerversenders rief ein Mann an, sein Computer
würde beim Drücken des "SEND"-Knopfes des Fax-Modems nichts tun. Also klärte der Hotliner mit dem Kunden ab, ob der Kunde
auch tatsächlich alle Dinge bekommen hat, die er bestellt und bezahlt hatte - hatte er. Nach geschlagenen 45 Minuten - der
Hotliner war schwerst niedergeschalgen - ließ er sich noch einmal ganz genau schildern, was der Kunden getan hatte. Dabei
kam dann heraus, daß der Obergimpel das Blatt Papier (!), daß er per Modem (!) versenden wollte - bitte festhalten -
VOR DEN MONITOR gehalten hatte, damit der das Blatt ABLIEST und dann wegfaxt!

Deswegen der Stoßseufzer der Hotliner in der Welt: "Hit any User to continue!"