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OpenGL: Programmierung für Banshee

Anonym / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann man OpenGL für eine Banshee programmieren? Die normalen OpenGL-Programme, die im Fenster laufen, (Bepsieleiprogramme etc.) benutzen immer den Software-Modus. Die Vollbild-Programme (z.B. Tirtanium) stürzen nach dem 3Dfx-Spash-Screen ab. Quake3 und Halflife laufen aber einwandfrei, auch ohne ihre Mini-treiber. Wie kann man das für ein eigenes Programm erreichen? (Es sollte aber trotzdem noch auf normalen 3D-Karten laufen!)

mfg, M@rtin

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Anonym thomas woelfer „qg. glquake gabs mal ne news... da sollte auch ein link drin sein: einfach kurz...“
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Da ist aber leider kein Artikel zu finden, in dem etwas anderes als eine Beschwerde, dass QlQuake nicht richtig läuft, steht, drin... Nicht vom Quellencode selbst.
Gab es nicht irgendwie eine Seite, auf der man viele Quellen-Code-Programme kostenlos herunterladen kann? Vielleicht ist da was bei, ich habe aber die Adresse vergessen...

mfg, M@rtin

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