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OpenGL: Programmierung für Banshee

Anonym / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann man OpenGL für eine Banshee programmieren? Die normalen OpenGL-Programme, die im Fenster laufen, (Bepsieleiprogramme etc.) benutzen immer den Software-Modus. Die Vollbild-Programme (z.B. Tirtanium) stürzen nach dem 3Dfx-Spash-Screen ab. Quake3 und Halflife laufen aber einwandfrei, auch ohne ihre Mini-treiber. Wie kann man das für ein eigenes Programm erreichen? (Es sollte aber trotzdem noch auf normalen 3D-Karten laufen!)

mfg, M@rtin

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Anonym thomas woelfer „tja, das ist ein problem: entweder der hersteller der karte stellt sowas zur...“
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Gerade die Win32-SDK-Samples nehmen offensichtlich den Software-Modus (die laufen alle im Fenster). Wie programmiert man überhaupt den Voll-Bild-Modus?? Kann man vielleicht den dafür relevanten Code von z.B. GlQuake einsehen?? Wenn ja, wo??

mfg, M@rtin

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