Bin kein Freund von XP und von daher auch ein wenig hilflos, wenn es zu tief geht. Meine Stiefschwester hat bei ihrem Rechner ausversehen beim abmelden statt auf Ausschalten auf Standby gedrückt und...
Hallo, ich habe ein Problem mit Nero 5.5.10.28 unter Windows XP Home. Unter Nero habe ich ein Plugin zum konvertieren von AVI Files ins MPEG2 Format. Wenn ich jetzt die AVI Files zu einer SVCD machen...
Ich habe das Spiel NBA Live 2003 bei mir installiert, läuft aber nicht. Bei meinem Bruder ,ungefär der gleiche Rechner auch mit Windows XP, läuft es. Woran kann das liegen?
Sers, ich schreib am Mittwoch ne Prüfung in Datenverarbeitung über MS Access XP Wenn ich ne Abfrage in der Entwurfsansicht erstelle, so dass ich nachher ein suchkriterium vor jeder Abfrage eingeben...
Hi Leute , immer wieder erscheint beim Herunterfahren auf meinem xp-Rechner das Dialogfeld Programm beenden - explorer exe. Darunter steht dann im ersten Dialogfeld Das Programm reagiert nicht....
Beim Anklicken eines Programmes im Windows Explorer der funktioniert erstaunlicherweise noch oder einer Verknüpfung im Startmenü bekomme ich immer folgende fast immer gleichlautende Fehlermeldung :...
hallo habe einen mp3 player von schneider gekauft, pc mindestanforderung windows 95/98, habe windows xp leider lässt sich die software zwar installieren aber sie läuft nicht, habe auch schon auf der...
Ich möchte von einem Videorekorder auf Festplatte aufnehmen und brauche dazu einen WDM Capture Driver, diesen habe ich auch installiert, jedoch konnte dieser nicht gestartet werden, wie mir Windows...
Hallo, ich komme seit gestern nicht mehr in mein Windows XP rein. Mir wird die Fehlermeldung Registrierung kann ....../Software....... nicht laden . Also die Registrierung ist beschädigt und der...
Beim Herunterfahren des Computers bekomme ich immer die Fehlermeldung DDE server windows bitte sofort schließen. zeitweise gibt mein Adressprogramm die Telefonnummer nicht richtig an dialer.exe...
Wie bekomme ich XP auf einen Rechner mit nur 32MB Hauptspeicher installiert. XP will ja eigentlich min.64MB haben. Ist ne blöde Sache muß aber sein wenn s den irgendwie geht
Hallo Leute, brauche dringend Hilfe: seitdem ich T-DSL mit der Fritz Card DSL nutze gehe über DFÜ rein und habe interne XP-Firewall deaktiviert , kann ich mit meinem Yahoo Messenger 5.5 neuste...
Hallo, ich habe eine TV- Karte vom Tevion Medion jedoch nicht tauglich für XP. Aktuelle Treiber für XP bietet Medion an, ich brauche jedoch auch die Taugliche Software für XP !!! Wer kann mir hier...
Hi together! beim aufrufen der systemconfig.exe stellte ich fest, dass beim systemstart einige programme aufgerufen werden, dir mir garnicht gefallen. hab sie also deaktiviert und neu gestartet. so...
hallo miteinander! hab versucht auf nem rechner amd 1.2 ghz win xp zu installieren. nach instalation streikte der monitor 14 tft, ati rage 128 graka und zeigte nur ausserhalb der reichweite an. hab...
Hallo Leute! Seit der Neuinstallation von Win XP prof. hängt sich mein Rechner beim Versuch auf das Diskettenlaufwerk zuzugreifen komplett weg. Es geht dann einfach nichts mehr Task-Manager lässt...
Hallo Hoffentlichmehralsichwisser!! Habe XP mit SP1 installiert. Sobald ich das Winupdate aufrufe und auf der MS-Seite bin bekomme ich die Fehlermeldung
Hi! Ich hab da ein neues Matrix2- Wallpaper runtergeladen freu und da ist das Problem: Das ist weiß, genauso wie die Schrift unter den Symbolen aufm Desktop. Kann man die Farbe irgendwie...