Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows XP und Nero 5.5

von Flatron1 am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem mit Nero 5.5.10.28 unter Windows XP Home. Unter Nero habe ich ein Plugin zum konvertieren von AVI Files ins MPEG2 Format. Wenn ich jetzt die AVI Files zu einer SVCD machen...

"Programm beenden - explorer.exe"

von felix3005 am

Hi Leute , immer wieder erscheint beim Herunterfahren auf meinem xp-Rechner das Dialogfeld Programm beenden - explorer exe. Darunter steht dann im ersten Dialogfeld Das Programm reagiert nicht....

[bisher keine Antworten]

windows xp und installieren von mp3 playersoftware!!!

von rabea am

hallo habe einen mp3 player von schneider gekauft, pc mindestanforderung windows 95/98, habe windows xp leider lässt sich die software zwar installieren aber sie läuft nicht, habe auch schon auf der...

[bisher keine Antworten]

"Fehler 10" bei Installation von WDM Capture Drivers

von turbine2_de am

Ich möchte von einem Videorekorder auf Festplatte aufnehmen und brauche dazu einen WDM Capture Driver, diesen habe ich auch installiert, jedoch konnte dieser nicht gestartet werden, wie mir Windows...

[bisher keine Antworten]

Bildschirmschoner

von blue_green am

Ich habe Win Xp Home SP1 3D-FlowerBox Bildschirmschoner geht nicht.Das System bleibt stehen. Woran kann das liegen. Geht das bei einem

[bisher keine Antworten]

DDE server windows

von C.S.1 am 4 Antworten

Beim Herunterfahren des Computers bekomme ich immer die Fehlermeldung DDE server windows bitte sofort schließen. zeitweise gibt mein Adressprogramm die Telefonnummer nicht richtig an dialer.exe...

Problem mit Webcams beim Yahoo Messenger 5.5 unter XP

von Chris_26 am

Hallo Leute, brauche dringend Hilfe: seitdem ich T-DSL mit der Fritz Card DSL nutze gehe über DFÜ rein und habe interne XP-Firewall deaktiviert , kann ich mit meinem Yahoo Messenger 5.5 neuste...

[bisher keine Antworten]

PC TV...........

von Klako am 4 Antworten

Hallo, ich habe eine TV- Karte vom Tevion Medion jedoch nicht tauglich für XP. Aktuelle Treiber für XP bietet Medion an, ich brauche jedoch auch die Taugliche Software für XP !!! Wer kann mir hier...

14 zoll TFT zeigt "out of range" unter WIN XP an

von rageagp am

hallo miteinander! hab versucht auf nem rechner amd 1.2 ghz win xp zu installieren. nach instalation streikte der monitor 14 tft, ati rage 128 graka und zeigte nur ausserhalb der reichweite an. hab...

[bisher keine Antworten]