Error: 0x80070052 Über google habe ich rausgefunden, das es bedeutet: |
It appears to be relating to problems with the update not being able to unpack successfully. The cause could be a range of issue, such as Low Disk Space, Access Permissions or an Exchange 2000 IFS Drive. Nur leider hilft mir das nicht viel, geschweige denn, dass ich weiß was ich nun zur Behebung unternehmen muß ... Hoffe, es gibt jemanden ... *lächel* Vielen Dank im Voraus. |
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Also:
Entweder:
1. Deine Festplatte (vorzugsweise C:) hat nicht ausreichend Platz (bis zu 100 MByte sind nötig)
oder
2. der Ordner msdownld.tmp, temp bzw. WUpdate sind schreibgeschützt worden
oder
3. Es befinden sich in genannten Ordnern die Update-Dateien und sind schreibgeschützt.
oder
4. Du hast MS Exchannge 2000 installiert und dessen Filesystemtreiber macht zicken
oder
5. Dein Filsystem-Object im Internet-Explorer hat keine Schreibrechte auf die Platte bzw. Ausführenrechte.
Für letzteres solltest Du windowsupdate.com zu den Vertrauenswürdigen Sites packen (Extras->Internetoptionen->Vertrw.Sites...)
Für 4. gibt es IMO keine andere Lösung als die Updates einfach von Hand zu installieren.
Am schnellsten geht das mit dem WindowsXP-Post-SP1-Pack von www.winhelpline.info
Zu 2. und 3. müsstest Du die Dateien erstmal sichtbar machen. Das geht unter Systemsteuerung->Ordner->Versteckte und Systemdateien anzeigen.
Nun suchst Du genannte Ordner und machst sie erstmal komplett leer.
Zu 1.: Räum Deine Platte auf!
PCO
Vielen Dank für Deine super-schnelle Antwort. Kurz - bündig - informativ!
Werde ich mal alles durchgehen! Aauf c läuft bei mir ausschließlich das BS und Platz ist auch genug; an eine Exchange 2000-Installation kann ich mich nicht erinnern. Werde Feedback posten.
Habe mir das Post-Paket runtergeladen und installiert, da alles andere nichts brachte.... Ist ja ne tolle Seite. Vielen Dank ...