MoreTV, FreeTV, Pubs - Wo?
von Anke (Anonym) am 4 AntwortenDanke
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Danke
Hallo!Wenn ich durch nen Bootsektorvirus oder sonst was meinen Bootsektorvirus mit fdisk /mbr löschen muss, kann ich danach noch Windows starten oder kann ich gleich format c: eingeben?CU
Wo giebt es firewall in deutscher sprache ???und info über was machen die wie bedient man die und warum wiso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm..Bitte möglichst unkomplizierte antwort. M F...
habe dazu grade was im contra nepp bereich ausgehangen....WM_FYIthomas woelfer
Frage-kann mein rechner trotzt instalierter firewall, mit nuke-programmen abgeschaltet,bzw vom Netz getrennt werden? Wie funktionieren solche Abschußprogramme Danke für auskünftedieter
Kann mir wer nen Link zu nem Download von Norton Ghost sagen?Hab glaub ich schon alles von Norton gefunden, nur das nicht.Dankeanonym0@hotmail.com
ich brauche das beste virenschutzprogram und die beste firewall die man für geld kaufen kann welche programme könnt ihr mir empfehlen???
Meine Firewall zeigt folgende meldung an:: The Firewall has blocked Internet access to your Computer UDP Port 31789 from 149.225.11.174 UDP Port 31790 und zwischendurch die windows meldung::Netscape...
Wie funktioniert Zone-Alarm mit t-online???
Wenn ich Zone ALarm laufen habe, funktioniert Ping nicht mehr. Wie kann ich das ZoneAlarm beibringen, ohne die anderen Schutzfunktionen zu deaktivieren?
Hy Leute - meinen PC hat ein unangenehmer Zeitgenosse erwischt. Es handelte sich um den Virus WIN 95 CIH1003a Hat wer eine Ahnung wo sich der kleine Teufel versteckt ??? Oder sollte neu drüber...
Hallo!Für alle die mit der Englischen Sprache so ihre Problemchen haben!!Hier findet Ihr eine Beschreibung von Zone Alarm in Deutscher Sprache. http://www.trojaner-info.de/inhalt.shtmlGruss!! Schlumpfi1
Mein ZoneAlarm zeigt mir in letzter Zeit öftersversuchte Internet accesses von IPs wie62.54.186.39.Als WWWhois-Ergebnis erhalte ich dazu: ... domain: t-ipconnect.dedescr: Deutsche Telekom, Zentrum...
Hi...Für Leute, die sich nicht durch s usenet schlagen wollen, aber trotzdem etwas Grundwissen rund um s internet, der Risiken und Möglichkeiten sammeln möchten, gibt s hier einiges zu lesen. Die...
Gibt es dagegen aus sicherheitstechnischer Sicht etwas zu sagen? Das Ding steht bei Radiate AFAIK nicht auf der Liste,überträgt im unrgistrierten Zustand aber auch Werbung steht so jedenfalls in...
Es hat doch tatsächlich mal geklappt ...... ich habe den Virus W95/CIH.A auf meiner Festplatte ausfindig machen können. Scheinbar befällt der Virus nur EXE-Dateien und er läßt sich auch...
Hallo!Auf folgenden sites könnt Ihr Eure Firewall online wie auch sonst testen:http://trojanscanner.com/cgi-bin/nph-portscannerhttp://grc.comErkennen und Entfernen von...
Hallo LeuteBin auf der such nach einer guten Firewall !Habe mir ZONE ALARM runtergeladen.Auf der Seite SHIELDS UP habe ich mich dann einem Test unterzogen.Nach TEST MY SHIELDS waren nach dem Test 2...
Hi so!Ich habe ein Netzwerk bestehend aus 3 Computern per Hub.Ein Computer hängt am Internet, die beiden anderen können per Wingate über den Server ins Internet gehen.Frage:Welche Firewall außer...
HalloIch habe mir für mein Notbook eine USB-TVbox gekauft.Hatte vorher einen StandPc mit einer TV-Karte.Jetzt findet meine Decoderprogis keinen BT878/848 Chip !Gibt es eigene Software für USB-TV ?