Ein Virus? Oder Windows?
von Shao Khan am 5 AntwortenGrüß euch!Ich lass vor kurzem in aller Ruhe ein Nickles-Posting durch, plötzlich: Schwerer Ausnahmefehler in VXD-Datei. Das System war down, nach Drück auf beliebige Taste ging s weiter, dann...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Grüß euch!Ich lass vor kurzem in aller Ruhe ein Nickles-Posting durch, plötzlich: Schwerer Ausnahmefehler in VXD-Datei. Das System war down, nach Drück auf beliebige Taste ging s weiter, dann...
Hi!Der SuperGAU ist eingetreten: Ich hatte einen Bootsektorvirus und habe mir dann eine Norton-Antivirus-Boot-Diskette besorgt.Norton Antivirus fand den Virus und entfernte ihn angeblich erfolgreich....
Brauche bitte die Treiber und die Software ScanWise.Bitte an:anonym0@hotmail.comVIELEN DANK
hi!ich suche ein tool, mit dem ich ethernet packets generieren kann.das tool sollte natürlich auch header von höher angesiedelten protokollen erstellen können. quasi das gegenstück zum nt...
Nachdem ich Norton Firewall mit Norton Antivirus installiert hatte, funktionierte auf einmal der Live-Update nicht mehr.Das Programm teilte mir immer wieder mit, daß meine Dateien zu alt wären.Nach...
bei einem freiwilligen Sicherheitstest meines rechners ,kam folgende meldung von meiner firewallAbgehendes UDP-Paket blockiertLokale Adresse, Dienst ist name,nbname Remote-Adresse, Dienst ist...
HalloKann mir jemand sagen wo ich brauchbare, deutsche anleitungen zu denn oben genannten Progis finde ?????Danke
Man kommt in die jahre und es kommt immer mal ein neuer rechner ins haus.Den alten will keiner -selbst teenis sagen dann , nee da laufen keine spiele usw.sie wollen ihn nicht den alten rechner undank...
Eine kostenlose Sandbox ,die ideale ergänzung zu Zonearlam,gibt esbei dieser Ardresse:www.finjan.comDas Programm heist SurfinGuard ,ein Demo Trojaner kann auch gedownloadet werden.MFG Sigges.
hi leute,wie kann man eine IP zurück verfolgen ???meine firewall zeigt mir an von welcher IP versucht wird auf meinen PC zuzugreifen.wie könnte ich heraus bekommen über welchen provider die person...
..Inoculation Hatte schon einer diese Message von NAV? Kommt in unregelmäßigen Abständen bei mir Norton AV 5.0 und ich weiss nicht, warum.
Wir haben in unserer WG ein Rechnernetzwerk per TCP/IP und IPX Protokoll aufgebaut. Eigentlich ist es nur zum zocken gedacht, aber ich würde trotzdem gern mal versuchen, etwas auf den anderen...
Hallo Leute !Ich war vorgestern im Internet und habe einen Links angeklickt, danach kam eine Meldung auf dem Monitor Boom du bist tot! . Ich hatte leider noch keinen Virus Killer installiert. Als ich...
Hi Ihr,beim Testscanen meines Rechners aufhttp://trojanscanner.com/cgi-bin/nph-portscannerhat der mir trotz aktivierter Firewall ZoneAlarm angezeigt, dass mein Port 54321 offen sei und von...
HalloIch arbeite jetzt schon die längste zeit mit WEbcrack3 habe es aber noch nie geschaft ein brauchbares resultat zu bekommen.Es funktioniert einfach nicht.Entweder er findet 1000 unbrauchbare...
sich jetzt auf diesen Link hier bewegen und denText durchlesen.Aber schnell ! : http://www.zdnet.de/news/artikel/2000/06/24012-wc.html
Hi Leute,hab jetzt schon viel über hacken und Hacker gehört.Was ist das genau?Was machen diese Leute?Rufen die mit ihrem Browser bestimmte verbotene Seiten ab oder wählen die andere Computer direkt...
HIStürtz ein Rechner ab wenn man in Pingt ? offenes Port
Hi Leute,habe oben genannte Einträge in meiner Registrierungsdatei gefunden!Gehören die dahin, oder gehören sie zu einer Serversoftware die man lieber nicht auf dem Rechner hat Sub... ?Wie wird man...
Hi, hab an meinem 2.Rechner 100 ig einen Bootsektorvirus. Habe Norton Antivirus 2000 und aktuelles Update auf meinem Hauptrechner. Aber wie bekomme ich den Virus auf meinem 2. PC runter ???