Hi,Da ich von allen meinen Spiele CD s Sicherrungskopien anlege ich habe bestimmt schon 4 gekaufte Spiele durch Kratzer verloren, und seitdem sichere ich alle CD s möchte ich natürlich auch von...
Seitdem ich meine V3 3000 habe hängt sich NFS IV immer auf!Ich habe auch schon alle Updates runtergeladen aber es ändert nix......ich dachte erst es liegt an der zu hohen Auflösung aber selbst im...
Hi,wie wechsel ich die Grafikschnittstelle unter Unreal, und welche ist empfehlenswert??? Besitzte RIVA TNT und Unreal v2.24.Danke c ya Player X Antwort:Die Advanced Options findest Du als Unterpunkt...
Hallo,ich habe mir schon sämtliche Patches usw. heruntergesogen überall steht drin das Voodoo2 unterstützt wird aber im Menü kann man nur 640x400 einstellen bzw.steht fest Wenn SLI nicht...
Hi Leute, wie füge ich runtergeladene Maps in Half Life ein ?ich kopiere sie ins Valve Maps Verzeichnis, aber ich kann sie nirgendwo auswählen ! Wo kann ich die Maps auswählen, nachdem ich sie in...
Könnt Ihr mir sagen warum Blood 2 auf meinem Computer 233 MHz, ATi All-In-Wonder 4 MB PCI und einer Voodoo2 bei der auflösung von 800 zu 600 schneller läuft als mit 640 zu 480???CU spider spider...
Hi!Kann mir wer sagen wie man mit Q3 einen Benchmark machen kann?Greetings Lou! Lou Antwort:Console aufrufen mit der taste links neben der 1dann timedemo 1 eingebeben ,mit enter bestätigen.jetzt demo...
Hallo Gamer,Ich habe die beiden FF Lenkräder in die engere Wahl gezogen. Das MS Wheel bekommt man im Moment für ca. 239,- DM und das Logitech für 299.-DM. Lohnt sich beim Logitech der Mehrpreis?...
Ich bin mir nicht sicher in welches Forum ich damit gehen soll.Also: Ich bin ein totaler Spielefreak und habe auch eine Spielezeitschrift im Abo.Num habe ich mir bei einem Urlaub im Ausland eine...
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der Falcon 4.0 Patch auf 1.06 installiert steigt im D3D-Modus mit der neuenDiamond Viper V770 Ultra aktuellsterTreiber von Diamond immer wieder aus. Er läßt sich nur im...
Bei mir hängt sich Mechwarrior 3 immer nach kurzer zeit aufhat jemand einen Rat ????amd k6 2 450elsa bansheedfi p5bv 3 Martin Antwort:Ist dein Prozessor oder die Grafikkarte übertaktet ?Hast du...
Wenn ich Need For Speed 4 starten will bekomme ich folgende FehlermeldungEXCEPTION_ACCESS_VIOLATION: read attempted @0xFFFFFFFFCS 00000167 DS 0000016F ES 0000016F FS 00002B0F GS 00000000EDI 005A9F46...
Ich habe kuerzlich den Unreal 2.25f Patch uber die Version 2.20 installiert. Die Installation lief problemlos. Nur stuerzte das Spiel beim Starten gleich ab ohne ueberhaupt geladen zu sein. Laut...
Kennt jemand ne Möglichkeit ein gutes Patch , Unreal mit Direct3D oder OpenGl laufen zu lassen - ordentlich, ohne daß es krass stockt ohne Hardwarebeschleunigung oder aussieht wie DOOM mit nem...
Hi Leute, Wo bekomme ich gute und vor allem nicht so große Einzelspieler Mods für HL her ? Oder gibt es die Möglichkeit, die Multiplayer Mods so zu nutzen, daß ich sie alleine spielen kann evtl....
Hey diesmal kein Problem.Das Unglaubliche ist war geworden.Jetzt hat sich der Download für Quake3 Test noch mehr ausbezahlt.Besucht mal die seite http://www.dqz.de/index_nn.htm, das deutsche Quake...
Eigentlich funktioniert es wenn man die opengl32.dll löschtaber nur wenn ich vorher mit winq ake reingehe und dann glquake starte. Nachdem ich glquake wieder verlasse kann ich aber nur nach Neustart...
Hi Leute, auch ich habe mal ein Problem und zwar folgendes: Immer wenn ich das Q3test installieren will, dann meldet er in der pak-Datei Die ganz Große einen CRC-Fehler, in beiden Versionen. Andere...
Installation und Start des Spiels einwandfrei. Keinerlei Veränderungen am Setup und den Optionen vorgenommen. Intro fehlerfrei. Nachdem die Daten für den 1. Level geladen sind verabschiedet sich E....