Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hidden and Dangerous Patch v 1.2

von mex am

über den neuen 1.2 patch hört ja man so manche horror geschichten...hat den schon wer von euch ausprobiert? gehts besser bzw. geht es überhaupt? mex

[bisher keine Antworten]

Blood Mode Eintrag für Baldurs Gate vergessen

von Die Wahrheit am

Hallo zusammen,kann mir mal jemand den notw. Eintrag für die Baldurs Gate - Ini posten ?Hab mal wieder tierisch lust auf : Ihr werdet alle sterben DankeP.S. Für Clinti: Format c: hab ich schon...

[bisher keine Antworten]

Spiele unter NT, z.B. Quake Arena

von ande am 4 Antworten

Kennt jemand eine Site wo man Infos über 95er-Spiele unter NT herbekommt.Wie ist das z.B. mit QuakeArena, wie bekomm ich meine Voodoo2 unter NT zum Laufen? ande Antwort:WARUM ZUM TEUFEL willst du...

Siedler III DirectDraw ERROR

von Gamezocker am 1 Antwort

Beim Start von den Siedlern erhalte ich eine DirectDraw Fehlermeldung und das Spiel schmiert ab. Wer weiß Rat ? Gamezocker Antwort:Hi !haste DirectX 6 installiert ?ansonstens, schmeiss alles aus dem...

QUAKE DEDICATED SERVER ????

von maszer am 1 Antwort

Wie richte ich für Quake 2 einen dedicated server ein welches Programm brauch ich dafür gibt s auch was einfaches???..... vielleicht auch für LINUX maszer Antwort:starte einfach mit quake2 set...

Wer kann mir beim Spiel SiN helfen???

von DiBo am 4 Antworten

Hi,wer kann mir beim Spiel SiN helfen??? Wenn sich einer bereit erklärt hat, mir zu helfen, dann werde ich meine Frage stellen!!!Schon mal DankeDiBo DiBo Antwort:???? Stell einfach Deine Frage. Wenn...

MORTYR

von Lou am 2 Antworten

Ist ja ein cooles Game, aber das Fadenkreuz das ständig nachschwingt und ein genaues Zielen erschwert,macht mich fertig.Stört euch das auch? Lou Antwort:Ne,das mit dem Fadenkreuz stört mich...

Need for speed 4 spinnt total!!!

von Tobse am 3 Antworten

Hi!Ich spiele seit längerer Zeit imKarriere-Modus. In der 2. Streckeder Tour de jour fingen meine Probs an.Der erste Gang klemmt im Automatik-Modus,d.h. er bleibt u.a. beim Start erst mal 5...

Command & Conquer Tiberian Sun

von Yoda am 3 Antworten

C C3 findet nach Installation das CD-Rom Laufwerk nicht mehr. Yoda Antwort:Das problem hatte ich auch, bei mußte ich mit der Cd im Laufwerk bootenPs scheiß Cloak ChrisKuhn Antwort:Ich danke für...

Unreal-Update

von dirk am 2 Antworten

Hallo Leute,Habe mir gestern nach langer Zeit noch mal Unreal installiert. Mittlerweile habe ich aber ganz andereSystemvorausetzungen um Unreal zu spielen.Frage: Habt Ihr eine Seite wo ich eventuell...

queke statistiken erstellen

von GroOv am

die logdateien des deticated server bei quake sind scheinbarnur bedingt standartisiert. ich konnte kein statistikprogramm finden, welches die auswertungen korrekt durchgeführt hätte. :- sollte...

[bisher keine Antworten]