Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Map´s in Kingpin einbinden und auswählen?

Force Killer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe schon nen dicken Ordner mit Skins und Maps, bekomme die Maps aber nicht zum laufen. Ich kopiere die immer in den Ordner Maps rein, sind *.bsp Files, kann Sie aber nicht im Gang Bang auswählen. Dort tauchen immer nur Torf War usw. auf. Ist ja ganz lustig immer die Tresore auszuräumen und den Gegner vor dem eigenen zu erledigen be Bagman_Teamplay aber bei Shogo ist das Menü simpler mit den *.rez Files geregelt. Einfach vor dem Lan Zocken die *.rez files Aktivieren und losgehts. By the way Bloodbath 6.0 von Shogo kann ich nur empfehlen, sowie auch das Skinpack für die Roboter Akuma Ordog Enforcer usw. Schauen Massiv geil aus. Das Update auf 2.2 hat noch ein paar ultrascharfe Karten gebracht. Zurück zu Kingpin.: Wer kann mir helfen und ich tausche auch gerne Karten und Skins ( Selbermacht Naked wirklich nackte Bitch ) o.Ä.
In froher Erwartung auf ne Coole Netzwerkgaudi Daheim
Force Killer (Force Killer)

Antwort:
Hi Force Killer,
die maps können meines wissens nach nicht über GangBang gestartet werden sondern nur über Konsole.
Einfach map ..... eingeben oder bei dedizierten Servern die Server.cfg bearbeiten.
Kingpin ist ein cooles game, und ich denke, daß sich diese blutigen Shooter nur bei Leuten negativ auswirken, die schon vorher ne Macke hatten. Auf jeden Fall aber machen sie Bock.
Grüße
Frank
(Frank E.)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Frank E. Force Killer „Map´s in Kingpin einbinden und auswählen?“
Optionen

Hi Force Killer,
die maps können meines wissens nach nicht über GangBang gestartet werden sondern nur über Konsole.
Einfach map ..... eingeben oder bei dedizierten Servern die Server.cfg bearbeiten.
Kingpin ist ein cooles game, und ich denke, daß sich diese blutigen Shooter nur bei Leuten negativ auswirken, die schon vorher ne Macke hatten. Auf jeden Fall aber machen sie Bock.
Grüße
Frank
(Frank E.)

bei Antwort benachrichtigen