Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Re-Volt Vollversion???

Tim / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt jemand eine URL wo ich die Vollversion von Re-Volt herbekomm??? (Tim)

Antwort:
www.callnplay.de;-)
Nichts für ungut, aber das Teil kommt bald als Budget raus, da lohnt das saugen nicht!! Oder?
Grüße
(König Heinz)

Antwort:
Danke für den Tip, aber ich will trotzdem saugen weil ichs eilig hab. Das saugen kostet mich nichts daher
ist es mir egal. Bei Callnplay gibts das glaubich nur zu kaufen oder? Kennst du´ne URL wo ichs für umme
saugen kann?
(Tim)

Antwort:
Wenn Du zu dumpf bist, Dir im Netz zu besorgen, was Du willst, ist's Dein Problem. It's in your hands... Greets,Rookie, from NETRAT
(Anonymer Poster)

Antwort:
Na da bedank ich mich doch!!!
Aber es gab doch sicher auch schon mal Sachen die du auch nich gefunden hast, oder!
(Tim)

Antwort:
Hi Tim,
Vielleicht weißt du es noch nicht, aber dummerweise ist die ganze Sache nicht LEGAL!! Also ist es mir absolut untersagt dir eine Adresse mitzuteilen unter der du dieses Spiel bekommen könntest!! Aber vielleicht findest du ja einen netten Kerl im IRC der dir verrät wo du es bekommst.

Gruß
McMorning
(McMorning)

Antwort:
Breakin the rules,
breakin the rules,
ja, das wußte ich -aber trotzdem danke!
Übrigens dein Bild konnte nicht angezeigt werden, schade:-(
kannst es mir ja mehlen
timb@main-rheiner.de
(Tim)

bei Antwort benachrichtigen
König Heinz Tim „Re-Volt Vollversion???“
Optionen

www.callnplay.de;-)
Nichts für ungut, aber das Teil kommt bald als Budget raus, da lohnt das saugen nicht!! Oder?
Grüße
(König Heinz)

bei Antwort benachrichtigen
Tim König Heinz „Re-Volt Vollversion???“
Optionen

Danke für den Tip, aber ich will trotzdem saugen weil ichs eilig hab. Das saugen kostet mich nichts daher
ist es mir egal. Bei Callnplay gibts das glaubich nur zu kaufen oder? Kennst du´ne URL wo ichs für umme
saugen kann?
(Tim)

bei Antwort benachrichtigen
Anonymer Poster Tim „Re-Volt Vollversion???“
Optionen

Wenn Du zu dumpf bist, Dir im Netz zu besorgen, was Du willst, ist's Dein Problem. It's in your hands... Greets,Rookie, from NETRAT
(Anonymer Poster)

bei Antwort benachrichtigen
Tim Anonymer Poster „Re-Volt Vollversion???“
Optionen

Na da bedank ich mich doch!!!
Aber es gab doch sicher auch schon mal Sachen die du auch nich gefunden hast, oder!
(Tim)

bei Antwort benachrichtigen
McMorning Tim „Re-Volt Vollversion???“
Optionen

Hi Tim,
Vielleicht weißt du es noch nicht, aber dummerweise ist die ganze Sache nicht LEGAL!! Also ist es mir absolut untersagt dir eine Adresse mitzuteilen unter der du dieses Spiel bekommen könntest!! Aber vielleicht findest du ja einen netten Kerl im IRC der dir verrät wo du es bekommst.

Gruß
McMorning
(McMorning)

bei Antwort benachrichtigen
Tim McMorning „Re-Volt Vollversion???“
Optionen

Breakin the rules,
breakin the rules,
ja, das wußte ich -aber trotzdem danke!
Übrigens dein Bild konnte nicht angezeigt werden, schade:-(
kannst es mir ja mehlen
timb@main-rheiner.de
(Tim)

bei Antwort benachrichtigen