need for speed 4 und win2000?
von Anonym amhallo, kennt jemand einen trick, nfs4 unter w2k zu installieren und laufen zu lassen ? Hardwaremäßig dürfte es kein Problem sein, da neue Spiele auch laufen. Über einen tip wäre ich echt dankbar....
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hallo, kennt jemand einen trick, nfs4 unter w2k zu installieren und laufen zu lassen ? Hardwaremäßig dürfte es kein Problem sein, da neue Spiele auch laufen. Über einen tip wäre ich echt dankbar....
Beim installieren der logitech CD-Rom wird die mittendrin die Windows 98 CD verlangt.der Computer installiert dann von Windows dateien, bricht aber dann ab und zeigt einen blauen Bildschirm.Auf diesem...
Situation: Ich beim Einkauf, gerade n Kasten Don Perignon und n Pfund Kaviar gekauft,könnten auch Weinschorle und Erdnüsse gewesen sein, jo sowas jibbets bei Minimal und schlendere raus zum Auto. Da...
Habe ein MS Side Winder Precision Lenkrad USB Anschluss und einen Joystick Gameportanschluss auf Onboard-Soundkarte . Joystick ist ein Tevion Erazer Aldi . Wenn der Joystick und das Lenkrad...
Hallo!! Kennt jemand ein Programm, mit dem man mehrere einzelne Videodateien nacheinander automatisch abspielen kann?? Danke schonma!!!
HAllo, habe seit einer Woche eine Pinnacle Sudio PCTV pro und habe festgestellt, daß sie ein Rauschen wie Windgeräusche beim Betrieb verursacht. Das tritt immer periodisch auf. An was kann das...
Hallo ich möchte gerne ein video mit vd. capturen. habe alle einstellen so gemacht, wie im workshop beschrieben. doch beim anschauen des videos sind es keine 25 frames/sek. obwohl alles so eingestllt...
Nach Umwandlung meiner DVD Matrix ist der Ton nicht synchron uzum Video meine Einstellungen Videocodec DIVX Fast Motion 1000 Audio MP3 128 kBit 44100Hz 25Bilde 25fps sind auch eingestellt,kann es...
Die Video- und Adioqualität ist bei mir relativ gut, allerdingst lappen Video und Audio nicht über ein. Das Audiosignal höre ich bevor ich es als Video sehe z.B. bei ner Explosion: Erst höre ich...
Hi, wollte mal radio.mp3 probieren. Leider stürzt der Rechner nach kurzer Zeit immer ab. Dann kommt Windows Schutzfehler wasimmerdasist... und Sie können de Computer jetzt ausschalten. Vermute, daß...
Hallo zusammen, ich möchte gerne aus 2 MP3-Files eine Datei erzeugen, ohne daß ich erst ins wav-Format konvertieren und dann wieder zurückcodieren muß. Kennt jemand ein Programm am besten Freeware...
Habe ein paar files zu rm konvertiert. Ich bin direkt erschrocken. Also naja....miese Qualität und ca. 400KB mehr speicherplatzbedarf...Frechheit.
Hallo Michael, ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit dem Projekt 2001. Dazu auch meine Frage: Die Kompression von divX Fast ist um ein vielfaches besser als die von Divx Low ohne dass ich am...
Ich habe die Aldi TV-Karte LT. Die Aufnahme von AVI-Dateien funktioniert ohne Probleme. Wenn ich die Datei anschließend abspiele, über das mitgelieferte Programm bzw. über den Medienplayer von...
Ich habe Virtaul-Dub installiert und nun suche ich nach dem MPEG4 Kompremmierer .Bitte helft mir damit ich es finde und nutzen kann. Im voraus vielen Dank Mummpell !
Hi leutz hat da drausen jemand ahnung wie ich zu meiner elsa erazo II nen video ausgang hinzufügen kann billige zusatzkarte oder so die assis von elsa wollen mir nicht zurückschreiben und da dachte...
bla bla bla bla Arschhaare bla bla bla bla Arschhaare........... Den ganzen Tag redet ihr über Arschhaare. Ihr habt doch einen an der Klatsche. Ich hoffe für Euch das Eure Eltern diesen Mist einmal...
Ich möchte mit meiner Fernsehkarte im Mpeg2-Format aufnehmen. Zwar hab ich vom Nickles Projekt 2001 gelesen und ich kann bis zu 384 x 288 in divx aufnehmen. Aber ich möchte mit einer höheren...
Die schlechteste Settop Box aller Zeiten... ... das hatte sich Beta Research auf die Fahnen geschrieben. Mit der dbox 2 haben sie sich selbst bei weitem übertroffen. 1. Senderwechsel: Man klickt sich...
Ich bekomme im menue Video unter compression nicht die Auswahl zur konfiguration des MPEG4. Was mach ich falsch