Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Themen, 37.350 Beiträge

Pinnacle Studio PCTV Rave

Frank Böttger / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand sagen, ob es bei der Pinnacle Studio PCTV Rave Probleme mit Kabelfernsehen gibt. Ich habe diese Karte mit Satalit ausprobiert und es hat super geklappt. Jetzt habe ich den Computer am Kabelfernsehen angeschlossen und es funktioniert nichts mehr (kein Signal). Den Sitz der Karte und Kabel sowie Anschluß habe ich überprüft. Alles ok. Woran könnte das Liegen ?? Helft mir !

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Frank Böttger „Pinnacle Studio PCTV Rave“
Optionen

hab die gleiche Karte ... ohne Probs in Betrieb.

hast du die Sender neu eingestellt ? die Frequenzen im Kabel sind ja nicht die gleichen wie über Sat.

T.
Wumpchild

p r o s tWumpchild
(Anonym) Wumpchild „hab die gleiche Karte ... ohne Probs in Betrieb. hast du die Sender neu...“
Optionen

Ja, ich habe die Sender neu suchen lassen, mit und ohne Schnellsuche. Habe auch schon alle möglichen Einstellungen vorgenommen. Jetzt weiß ich jedenfalls, daß es mit Kabelanschluß funktioniert. Werde noch weiter tüfteln. Vielen Dank.

(Anonym) Frank Böttger „Pinnacle Studio PCTV Rave“
Optionen

Hi , was hast Du denn für die Karte gelöhnt , hab vor sie mir auch zu kaufen , war ne Fernbedienung dabei ???

Eigentlich wollte ich mit der Karte Kabelfernsehen am PC und eventuell Radiosongs aufnehmen ! Meinst Du das ist möglich oder sollte ich mir eine WinTV holen ???

gruß fireglow