Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

SoF - wo zu bekommen??

T.G / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
habe immer noch SoF-Demo und möchte die Vollversion.
Online nix gefunden, scheinbar zensiert...:-(
Wer kann mir sagen, wo ich das Spiel bekomme?
Wohne im Frankfurter Raum (Main).
Vielen Dank!
TG

bei Antwort benachrichtigen
AHDBfDWB T.G „SoF - wo zu bekommen??“
Optionen

Versuchs mal bei eBay. Das Game ist dort öfter mal in der Versteigerung. Ansonsten in Videotheken mit Spieleverleih oft zu finden. Ausleihen, Brennen(geht problemlos mit CloneCD), fertich.
Im normalen Ladenverkauf wirst Du das Game nicht mehr bekommen, lagst schon richtig wegen indiziert.

T.G Nachtrag zu: „SoF - wo zu bekommen??“
Optionen

Bin wohl auch ein bißchen spät dran...;-))
Vielen Dank für den Tip mit eBay!
Gruß
TG

Doesel T.G „SoF - wo zu bekommen??“
Optionen

doch, bei uns im Laden gibt es das noch!! zumindest hab ich es da mal gesehen. Die haben auch immer Import Versionen von Games da, zb auch Quake III Arena und sowas...
Der Laden ist MultimediaSoft, den gibt es auch in anderen Städten, musst z.B. mal in Spielezeitschriften anch den Inserenten schauen, vielleicht stehen die da drin! In der Gamestar haben die glaub ich auch schon dringestanden...
Ansonsten musst du mal auf Computermessen /Börsen schauen, da hab ich auch schon des öfteren Ecken gesehen an denen solche Soft angeboten wurde.

Wenn das immer noch nichts hilft, vielleicht hat es ja ein Kumpel von dir bei dem du es dir mal ausleihen kannst, weil durchgespielt hat man es ja schnell! :)

(Anonym) T.G „SoF - wo zu bekommen??“
Optionen

Leider schnell durchgespielt... Kommt eigentlich SoF 2?

(Anonym) Nachtrag zu: „Leider schnell durchgespielt... Kommt eigentlich SoF 2? “
Optionen

Das beste online-Spiel ist Meridian 59
Ihr könnt euch unter http://gamesonline.de/ anmelden.
Ihr werdet es nicht bereuen.

(Anonym) T.G „SoF - wo zu bekommen??“
Optionen

schau mal auf dive´rsen hackersites ich habs schon oft gesehen ich darf ich aber nicht die links veröffentliche is ja illegal ;)