Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WAVE KÜRZEN!!!!!!!!!

von Prez am 7 Antworten

Ich suche ein Programm das die Wave-Datei in der MB-Größe verringert aber immer noch eine WAVE-Datei bleibt!!! Vielleicht kennt ja jemand ein Programm mit dem man bei einem Lied nur die Stimme bzw....

keine Audiobearbeitung

von opa_rb am

nach dem Rippen der DVD Prince will ich flask starten in der Option Audiobearbeitung bekomme ich den Punkt nicht weg also .keine Audiobearbeitung unter Optionen In der VOB ist der Ton aber drin....

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

multidecoder

von stefan33 am 1 Antwort

ich kann mit dem multidecoder6.6b zwar ARD und so kucken aber kein premiere world entschlüsseln ich habe eine digitale dvb-s tvkarte von hauppauge oder kann man das digitale signal nicht entschlüsseln ?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Diablo 2 Dedicated Server?

von GreatShogun am

Hi! Wenn ich Diablo 2 im LAN spiele, gibt es immer wieder Probleme, und zwar friert der Host etwa alle zehn Minuten ein. Alle anderen connected players machen wie gewohnt weiter, nur der Host kann...

[bisher keine Antworten]

mit VirtualDub und Miro Video DC 20 capturen

von Tunix am

Ich versuche mit VirtualDub und einer Miro DC20 Videokarte zu capturen. Das Programm meldet, dass es keine Videoquelle gefunden hat. Arbeitet es nicht mit allen Karten zusammen. Leider stürzt meine...

[bisher keine Antworten]

mit VirtualDub und Miro Video DC 20 capturen

von Tunix am

Ich versuche mit VirtualDub und einer Miro DC20 Videokarte zu capturen. Das Programm meldet, dass es keine Videoquelle gefunden hat. Arbeitet es nicht mit allen Karten zusammen. Leider stürzt meine...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Na ihr

von Fräger am 12 Antworten

Ich habe da mal einen Tip. Habt ihr schonmal ausprobiert, wie gut eure Arschaare brennen? Macht auch einen Heidenspaß. Anschließend hier zum Erfahrungsaustausch.

RIO 500 mp3player

von Anonym am

hilfe,software läuft nicht auf windows 2000, gibt es einen anderen treiber???

[bisher keine Antworten]

Probleme mit VirtualDub

von Danny3 am 3 Antworten

Wenn ich mit VirtualDub einen Film aufnehmen will und das Programm starte, dann habe ich kein Sound. Mit WinTV oder anderen Progs habe ich Sound. Woran kann das liegen???

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Age of Empires über Proxy ?!

von Anonym am

Hallo was beötige ich um Age of Empires II über Proxy zu spielen normalerweise wenn Jemand eine Spiel aufmacht direkt mit den Internet verbunden und dann der mitspieler geht über proxy reinkommen...

[bisher keine Antworten]