netmeeting
von leyendecker am 2 Antwortenwie bekomme ich von meinem dv-camcorder ein bild ins netmeeting? installiert ist eine firewirekarte von texas, treiber usw. ist alles ok! die netmeetingsoftware mag diesen treiber wohl nicht? wer kann...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
wie bekomme ich von meinem dv-camcorder ein bild ins netmeeting? installiert ist eine firewirekarte von texas, treiber usw. ist alles ok! die netmeetingsoftware mag diesen treiber wohl nicht? wer kann...
ich meine das ganze Arschhaargequatsche. Nichts gegen spaßige und witzige Beiträge auf dieser Seite aber Sprüche wie heil Arschhaar entlocken mir kein Schmunzeln. So, das wollte ich mal loswerden.
Tach Zusammen! Hat irgendjemand einen vernünftigen Treiber, mit dem die DMX unter Windows ME mit allen Funktionen zum Laufen zu bringen ist? Der Treiber von der Terratec-Homepage dmx_W9x_Me_806B.exe...
Ich habe einen PIII 500 Slot1 mit einem P3BF Board von ASUS und eine GeForce DDR. Nun möchte ich v.a. einen schnelleren Prozessor, da der Rest noch ganz OK ist. Anscheinend kann ich auf mein Board...
Tach auch, vor gur zwei Wochen habe ich mir eine PCTV SAT von Pinnacle zugelegt. Das Problem ist jetzt aber, dass diese Karte nicht alle Sender bringt die empfangbar sind. Das Ding scheint ein Problem...
Gibt es eine komplett deutsche Version? Wie findet ihr das Game?
Ich habe letzte Woche in einer Zeitschrift, ein Artikel über einen Programm gelesen, dass eine digitale Fernsehzeitschrift darstellt. Mann läd sich das Hauptprogramm runter und aktualisiert das...
hab nen AMD 1Ghz und ne Geforce II Mx Karte. Bei Half-Life hab ich die Grafik auf OpenGL gestellt Bei Direct 3D läufts komischerweise zu langsam, CounterStrike auch . Nun sind verschiedene Elemente...
Ich habe mir vor kurzem die WinTV Go! gekauft und meinen analogen Sat-Receiver angeschlossen. Da ich einige Sender zB. sky one etc. entschlüsseln wollte, lud ich mir MultiDec 6.4 Key herunter. Das...
tach, hab gelesen es gibt nen bit for power mod für quake ist hauptsächlich auf dragonballspiel ausgelegt kann mir jemand sagen wo ich den herbekomme?
hallo leute, ich habe mir die Software Power VCR 2 als Testversion, aus dem Internet runtergeladen. wenn ich das Programm nun starte ist nur ein Display mit blauem Hintergrund und eine Art...
Tag also ich habe BC bei mir installiert, alles geht deie Karet geht der Test ist auch in Ordnug, Nur ich kann zu keinem Server eine Verbindung herstellen immer wieder die gleiche Fehlermedlung. Also...
bin mir da nämlich nicht so sicher Weil bei mir klappt nix irgendwie.
Hi an alle, weiss jemand von Euch, wo Karl Ranseier steckt??? Ihr kennt K.R. doch hoffentlich... cu, GTFreak
Ich kann mit meiner PCTV Sat Alle digit. Kanäle bis ca. 11900 MHz empfangen, danach ist SENSE!! Wieso ist bei hoheren Frequenzen kein Empfang mehr möglich!?!?!?!?!?
Ich suche ein Programm das die Wave-Datei in der MB-Größe verringert aber immer noch eine WAVE-Datei bleibt!!! Vielleicht kennt ja jemand ein Programm mit dem man bei einem Lied nur die Stimme bzw....
nach dem Rippen der DVD Prince will ich flask starten in der Option Audiobearbeitung bekomme ich den Punkt nicht weg also .keine Audiobearbeitung unter Optionen In der VOB ist der Ton aber drin....
ich kann mit dem multidecoder6.6b zwar ARD und so kucken aber kein premiere world entschlüsseln ich habe eine digitale dvb-s tvkarte von hauppauge oder kann man das digitale signal nicht entschlüsseln ?
hallo, gibt es schon einen patch für das spiel cu gerdi1
Stimmt das, daß Premiere analog in der nächsten Zeit abgeschafft wird?