Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

netmeeting

von leyendecker am 2 Antworten

wie bekomme ich von meinem dv-camcorder ein bild ins netmeeting? installiert ist eine firewirekarte von texas, treiber usw. ist alles ok! die netmeetingsoftware mag diesen treiber wohl nicht? wer kann...

Forum Off Topic

mich nervt es

von Onkel Hotte am 23 Antworten

ich meine das ganze Arschhaargequatsche. Nichts gegen spaßige und witzige Beiträge auf dieser Seite aber Sprüche wie heil Arschhaar entlocken mir kein Schmunzeln. So, das wollte ich mal loswerden.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

PC Aufrüsten aber wie??

von Anonym am 3 Antworten

Ich habe einen PIII 500 Slot1 mit einem P3BF Board von ASUS und eine GeForce DDR. Nun möchte ich v.a. einen schnelleren Prozessor, da der Rest noch ganz OK ist. Anscheinend kann ich auf mein Board...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PCTV SAT und nicht alle Sender

von (Anonym) am 1 Antwort

Tach auch, vor gur zwei Wochen habe ich mir eine PCTV SAT von Pinnacle zugelegt. Das Problem ist jetzt aber, dass diese Karte nicht alle Sender bringt die empfangbar sind. Das Ding scheint ein Problem...

Half-Life Grafik

von (Anonym) am

hab nen AMD 1Ghz und ne Geforce II Mx Karte. Bei Half-Life hab ich die Grafik auf OpenGL gestellt Bei Direct 3D läufts komischerweise zu langsam, CounterStrike auch . Nun sind verschiedene Elemente...

[bisher keine Antworten]

MultiDec 6.4 funktioniert nicht

von CarrieBF am 4 Antworten

Ich habe mir vor kurzem die WinTV Go! gekauft und meinen analogen Sat-Receiver angeschlossen. Da ich einige Sender zB. sky one etc. entschlüsseln wollte, lud ich mir MultiDec 6.4 Key herunter. Das...

bit for power mod für quake 3

von (Anonym) am

tach, hab gelesen es gibt nen bit for power mod für quake ist hauptsächlich auf dragonballspiel ausgelegt kann mir jemand sagen wo ich den herbekomme?

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wie bringe ich Power VCR 2 ans Laufen?

von (Anonym) am

hallo leute, ich habe mir die Software Power VCR 2 als Testversion, aus dem Internet runtergeladen. wenn ich das Programm nun starte ist nur ein Display mit blauem Hintergrund und eine Art...

[bisher keine Antworten]

WAVE KÜRZEN!!!!!!!!!

von Prez am 7 Antworten

Ich suche ein Programm das die Wave-Datei in der MB-Größe verringert aber immer noch eine WAVE-Datei bleibt!!! Vielleicht kennt ja jemand ein Programm mit dem man bei einem Lied nur die Stimme bzw....

keine Audiobearbeitung

von opa_rb am

nach dem Rippen der DVD Prince will ich flask starten in der Option Audiobearbeitung bekomme ich den Punkt nicht weg also .keine Audiobearbeitung unter Optionen In der VOB ist der Ton aber drin....

[bisher keine Antworten]

multidecoder

von stefan33 am 1 Antwort

ich kann mit dem multidecoder6.6b zwar ARD und so kucken aber kein premiere world entschlüsseln ich habe eine digitale dvb-s tvkarte von hauppauge oder kann man das digitale signal nicht entschlüsseln ?