Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

10 Jahre ausgehalten

von torsten40 am 6 Antworten

Jetzt bin ich 10 Jahre hier. Wahrscheinlich oft genug an einen Trollorden vorbei, doch eine Frage drängt sich mir auf. Wo ist meine hölzerne Uhr? In keinem anderem Forum bin ich derart aktiv, wie...

Forum Off Topic

Die politische Diskussion

von hans146 am 18 Antworten

Hallo Gemeinde, hallo politisch Interessierte! Vor kurzem las ich in der Presse, dass die Bundesregierung plant, verstärkt und militärisch in weiteren Krisengebieten einzugreifen. Genannt wurde nun...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sudoku im Kobo Glo Aura

von Nickname4 am 6 Antworten

Hallo, ich möchte die Spiele Sudoku und Schach in dem eBook-Reader auswählen, aber ich finde sie nicht. Dabei sind sie schon vom Hersteller eingebaut. Kann mir jemand helfen? Danke, Nickname4

Forum Off Topic

Betrug beim ADAC?

von Alekom am 28 Antworten

eine renommierter Klub wie der ADAC hat es nötig bei Umfragen zu betrügen? es war grad auf dem nachrichtensender NTV, wo behauptet wird das der Klub betrogen haben sollte um dadurch bestimmten...

Forum Off Topic

Mindestlohn

von olliver1977 am 225 Antworten

Hab ich gerade auf WAZ.de gefunden. Ich mach einfach mal Copy and Paste, ich weiß einfach nicht, was man dazu noch sagen soll. Die Bundesregierung will einen bundesweiten Mindestlohn einführen doch...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV am PC!?

von Mühle58 am 22 Antworten

Hallo Fan-Gemeinde, ich möchte mir einen neuen PC Desktop kaufen! Er soll Windows 8/8.1 haben. Welche TV-Karte/Tuner passt dazu? Ich habe eine Satellitenschüssel und ein digitales LMB. Wenn...

Forum Off Topic

Schaltplan GSP913e AL

von torsten40 am 13 Antworten

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für die Spühlmaschine Exquisit GSP 913E AL, oder eventuell einem Vergleichsmodell Bomann GSP 775 - 777. Im Netz hab ich da so jetzt nix finden...