Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MPEG2-Datei erstellen

von hac004 am 13 Antworten

Win7 Guten Tag zusammen! Um verpasste Sendungen per MediathekView-Aufzeichnungen auf dem TV zu sehen, verlangt meine TechniBox K1 HD-Receiver die Übertragung mitteles USB-Stick im MPEG2-Format. Die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

U-Boot-Sim gesucht

von wanze2 am 6 Antworten

Ich habe früher auf dem Amiga gerne Silent Service gespielt. Jetzt suche ich für den PC ein gutes gleichwertiges Spiel.Es sollte nicht so kompliziert und komplex sein,daß ich für die Bedienung...

Forum Off Topic

Schönen Restsonntach...

von andy11 am

Lol: https://www.youtube.com/watch?t 60 v FRxaNaQksgA Andy

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Schokolade macht schlank!

von mi~we am 18 Antworten

Oder doch nicht? Ein - eher nachdenklich stimmender - Hintergrundbericht der Macher einer wissenschaftlichen Studie, wie man anscheinend jeden Schwachsinn verbreiten kann. Let s see how far we can...

Forum Fotografieren und Filmen

Bild reparieren

von torsten40 am 8 Antworten

Hi, ich hab hier 3 Bilder, 2 werden korrekt angezeigt, aber das wichtigste in der Vollbildansicht irgendwie nicht, obwohl es im Cache richtig angezeigt wird. Alle Bilder hier im original. Das zweite...

Forum Bilder des Tages

Wenn man schon mal in der Nähe ist...

von andy11 am

geht man natürlich auch mal in s HNF. Hmm, Promialarm? Es geht dabei um Handy s, die so mancher Promi gestiftet hat: oder jener ich hoffe es geht ihm wieder besser : Highlight, Adenauers Handy: Wer...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Letzter Platz

von jueki am 6 Antworten

Wer konnte das ahnen? Eine Deutsche, die für Deutschland englisch singt. Das hätte doch mindestens einen Punkt geben müssen! Aber sagt mal, ich hab das nicht verfolgt - Conchita Wurscht - ist das...