RIP
Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
DMA
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
dä Pro-sseCoh, möchte, oder nicht, sein Prob.
ein wenig weniger, dann darf ich auch MAL einen Beitrag - das heist, Ich trage etwas dazu, etwas dabei - na ja die Jungen WILDEN - Sprich Wort - Wem ER gegeben, kann ER auch wieder nehmen, oder so soll ES heissen, glaube ISCH?!
Schöne Musik, ER-Innerungen werden aus dem Nähkästchen (HIRN-Ganz-hinten) hervorgeholt!!!
Schön, und Gruß,
PIT/Peter
? Frage, wenn ISCH darf, ich komme mit Kürzel nicht klar - was heist DMA ?
Country-Sängerin Lynn Anderson ist tot
Sehr schade, dass zu lesen.
Sehr schade, dass zu lesen.
Aber so ist leider der Lauf des Lebens. Linn, danke für deine Songs, RIP.
@Prosseco/Sascha : Usted tonta
Bee-vor ich lesen konnte, "hatte ich schon" und DU aber schon -!
DANKE an Lynn!!!
Wenn schon, dann: Usted es tonto und nur hirnverbrannt ist da beim Mexikaner korrekt...
Wenn schon, dann: Usted es tonto
Du musst es Wissen, Du bist der Weltreisende.
Hallo Proldi, richtig geschrieben, nicht POLDI?!!?
OH, OK, zu früh SCHADE!!!
ISCH habe noch die Original Scheiben hier 45RPM natürlich auch auf Long Play Platten, weis nicht wie viele, bei 2786, habe ich aufgehört zu zählen!
Aber, getzt kommt das aber, ER/Sie, oder wer auch immer holt kleine KINDER zu sich!!!
???
Gut´s Nächtle.
Peter