Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MP4 Ton verbessern

von motorista am 3 Antworten

Hallo, ich habe eine Hochzeit gefilmt und es war in einer relativ großen Kirche. Dadurch und durch die zusätzlichen Lautsprecher ist der Ton sehr verhallt. Es war live schon schlecht zu verstehen....

WinAmp

von gelöscht_301121 am 1 Antwort

Hallo, seit 2013 wird ja WinAmp nicht mehr weiter gespflegt und auch das Gracenote-Plugin zum automatischen taggen von mp3 funktioniert nicht mehr. Weiß jemand eine Lösung oder einen anderen Player,...

Soundbar...

von luttyy am

Nachdem das Thema auch für einige hier bei Nickles interessant sein könnte, will ich mal berichten. Ich habe ich mir mal diese Soundbar über Amazon kommen lassen....

[bisher keine Antworten]

Soundbar

von luttyy am

Moin, hat jemand Erfahrung mit so etwas? Interessant ist der HDMI-Ausgang mit ARC. Benutzt das jemand hier? http://www.amazon.de/gp/product/B00JBBEC6C/ref ox_sc_sfl_title_2?ie UTF8 psc 1 smid...

[bisher keine Antworten]