Auf der Festplatte ist bereits ein Betriebssystem Installiert, daß mit dieser Version von Setup nicht aktualisiert werden kann. Erwerben Sie das Windows 98 Update.Meldung SV 0168 Danke für das...
Ich benutze WIN NT 4.0.Wenn ich mehrere Disketten nacheinander einlese, aktualisiert NT den In-halt nicht, sondern zeigt immer den der ersten an.SP3 schon installiert.Vielen Dank für jegliche...
Kann es sein daß die Terratec SoundBase 1 nicht mit win98 korrekt funktioniert?Jedesmal wenn ich ein win95 spiel starte geht der joystick nicht und auch der sound ist weg. Konstantin Antwort:HalloJa,...
Ich habe entspr. PC-tuningreport 98 vgl. S. 146 ff eine Verknüpfung von command.com zum Desktop hergestellt, um bequem ins DOS wechseln zu können. Obwohl ich die deutsche Tastatur per keyb gr in...
Allen Anwendern sei der Himmel heilig mit Windows 98..., obwohl die Oberfläche schwer Active - Desktop und langsam Explorer : 4.0 ist. Ich bin nun schon lange im Geschäft, aber...Könnt Ihr mir...
Wer hat die richtigen Treiber für diese Karte oder kann mir sagen wo ich sie finde ?Adresse Rammelt Ronald Kalkreuther Str. 38 01129 DresdenDanke Jungs Rammelt Ronald Antwort:Hallo RammeltGehe auf...
Hallo,ich steige gerade auf LINUX um und suche ein deutsches Handbuch zumerlernen dieser Scriptfiles oder Scriptsprache. Wer kann mir da etwasempfehlen.MfG Mike Michael Wilhelm
Habe soeben mit dem me/c more Befehl mit Schrecken entdeckt, daß emm386 mit 10Kb!!!! im Hauptspeicher mir Ressourcen abzwackt! Woran liegt das, wie kan man es korrigieren normal sind 3K ??? MARC MAIER
Der Bootvorgang wird machmal mit der Fehlermeldung Windows Schutzverletzungbeim Installieren des Geräts IOS abgebrochen. Die Fehlermeldung erscheintohne Blue Screen und beim wiederholten Booten...
Wer kann helfen ?Erhalte folgende Meldung beim Datenquelle hinzufügen nur bei bytes received/sec., bei bytes sent/sec. hinzufügen möglich : Sysmon caused an invalid page fault in module...
Ich habe eine 6,4 GB-Festplatte, die ich in 4 Partitionen unterteilt habe Buchstaben C-F .Außerdem besitze ich 2 CD-Laufwerke, darunter einen CD-Brenner. Mein Problem: Der Explorer zeigt nur meine 4...
Hallo Leute!Ich habe eigentlich gleich mehrere W95 Probleme.Installiert habe ich W95 4.00.950a.mit einem Sevicepack 1 und W95 Plus.Wenn ich jetz den Rechner anschalte arbeitet er ganz normal die...
Ich möchte gerne auf meiner Festplatte Win 95b mit FAT32 und WinNT 4.0 mit NTFS im Dualbootmodus laufen lassen. Hat jemand eine Idee, wie dasklappt?GrußJohannes Johannes Antwort:Schau mal in die c t...
Hi! Kann Microsoft Fax wirklich nur .bmp Dateien und Text verschicken, oder auch andere Bildformate?? Gibt s da etwa einen Geheim-Trick?? Thanx. Torsten Torsten Antwort:Klar kannst Du andere Formate...
Mein W95 stürzt beim Starten von einigen MS-DOS Spielen DOS4GW.exe ab, sobald die ersten Grafiken des Spiels kommen sollten. Absturz schwarzer Bildschirm und keine Reaktion außer auf die Reset- brw....
Bei der Installation von Win 98 bekomme ich folgende Fehlermeldung: Für Dateinamen, die länger als 8 Zeichen sind, müssen kurze Dateinamen mit numerischen Erweiterungen erstellt werden...
Unter Win98 gelingt es mir nicht das automatische mousescrolling im Explorer oder anderen Programmfenstern abzuschalten.Kann jemand helfen ?Danke ! Frank Antwort:Habe tatsächlich ein Treiber-update...
Ich habe ein reines SCSI System, und habe die beiden Onboard EIDE Controller deaktiviert. Nun findet Win95b trotzdem meinen HX Chipsatz und installiert den entsprechenden Treiber. Ist eigentlich kein...
Ich bin auch mit meinem Latein am Ende. Habenun schon zweimal Win95b installiert nach formatieren von C:. Am Anfangscheint alles zu laufen und dann ... . Diesmal kam das kleine graue Fenstermit...