Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Netscape-Navigator unter Win98

von Helmut am 5 Antworten

Möchte mir Win98 zulegen, weiß aber nicht, ob ich den Browser freiwählen kann z.B. von Netscape.Wer hat Erfahrung?.Vielen Dank Helmut Antwort:HiIst genauso wenig ein Problem wie unter Win 95,man...

Standby Modus

von Roland am 1 Antwort

Wenn ich unter Win 98 in den Standby Modus schalte, läßt sich der Computer nicht mehr starten, alles ist wie tot, es hilft nur ein Neustart.Beim Bildschirmschoner greift der Computer auf das...

Forum Windows 95, Registry

Temp verzeichnis ändern.

von Robert M. am 2 Antworten

Das windows verzeichnis für temporale daten ist dochc: windows tempWie kann ich das ändern, da mein c: Laufwerk fast voll ist, und ich temporale dateien gerne auf d: ablgen möchteGrüße, Robert...

Forum Windows 95, Registry

Schutzverletzung

von Michael Becker am 1 Antwort

Hallo ,ich hoffe ich bin mit meinem Problem in der richtigen Abteilunggelandet. Ich versuch s einfach mal. Folgendes :Ich hatte ein Programm von einer CD gestartet Produktwerbung etc. .Als ich mich...

Forum Linux

Teles 16.3c!

von Arne am

Hat jemand Erfahrung wie man die Teles 16.3c Betonung liegt auf c unter Linux zum laufen bekommt ?Vielen Dank Arne - Arne

[bisher keine Antworten]

Warum so sauer auf W98?

von Siggi am

Warum so sauer auf W98?Wie schon einige vor mir, sage ich Euch: Ihr habt zuviel Schrottauf Eure Maschinen!In unserem Büro läuft der PC seit über 3 Jahren ohne Absturzund Fehlermeldung. Allerdings...

[bisher keine Antworten]

Win98 CD-Key

von Thomas am 5 Antworten

Gibt es eine andere möglichkeit den 25stelligen Product Key einzugeben ? ? Diese tipperei geht mir auf den Senkel. Ich habe Win98 auf mehreren Rechnern einzurichten ! ! ! Thomas Antwort:Solange Du...

Bootmenü unter Win98

von Arne am 1 Antwort

Wie kann ich unter win98 ein ähnliches Bootmenü wie unter 95 einrichtren ? Ich will loadlin Linux starten ohne die ganze GUIzustarten !!Wer kann mir helfen ?vielen Dank - Arne Antwort:STRG Taste...

win98

von Hwacker am

Win98 installiert, läuft nur bei ausgeschaltetem Lvel-2-Cache. Win 95 funktioniert ohne Probleme. SOYO-EH5 Borad. Wer weiß Rat? Hwacker

[bisher keine Antworten]

WIN98 mit HP Deskjet 520

von Michael Brunner am 1 Antwort

Nach der Installation von Win98 und dem Einrichten meines Tintenstrahlers Deskjet 520 mußte ich mit Grauen feststellen, daß mein Drucker zu keiner Ausgabe zu bewegen war. Weder Testseite noch irgend...