Der Serverdienst unter NT 4.0 verweigert den Start mit der Meldung: Es steht nicht genügend Server-Speicherplatz zur Verfügung Ich benutze eine alte NE2000-kompatible Karte in einem...
Mein Windows erkennt den Tastaturtreiber nicht an. Im DOS/Fenster ist alles normal, aber im WIN95 arbeitet nur der amerikanische Tastaturtreiber. Die Systemeinstellung Tastatur sagt unter Sprache nur,...
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß der Rechner nach dem Einlegen einer AutoStart-CD bootet. Bei Audio-CD s tritt der Fehler nicht auf .Die Installation von WIN 98 kann die Ursache nicht...
Mein Windows 95 hat einen Riesenvogel:Wenn ich meinen Scanner anschalte beim Hochfahren, will staendig der Geraetemanager ein unbekanntes Geraet erkannt haben und dafür einen Treiber...
Hallöchen,bei mir kommt öfters beim Windows-Start die Meldung---Windows wurdenicht richtig beendet.....-----, obwohl Windows bis zum Ausschalt-Schirm runtergefahren ist.Nach Tastendruck geht dann...
na wie mach ich das am schlausten?ciao Matthias Strack Antwort:Am besten verwenden Sie den Wu-Ftp. Dann müssen Sie in derKonfigurationsdatei guestgroup Gruppe eingeben. Der Benutzer darf vonnun an...
Das übliche Problem: Windows hängt sich beim Runterfahren auf.Ich habe keine Programme im Autostart,ich habe auch den Monitor gewechselt.Auch das Powermanagment im BIOS ist deaktiviert.Wer kann...
Hallo erstmal!Ich gehöre zu der Sorte, die sich W98 auch angetan haben und das in der Vollversion . Ich kann mein Busmaster Treiber von meinem Gigybyte BX Board nicht mehr installieren ...benötigt...
HiHaHo!Ich hab jetzt Win98, hab aber das Gefühl, das ich ne komischen Version hab. Meine Version lautet:4.10.1900 RC3Ist dieses die Final-Laden-Version?Bis dann salt45 salt45 Antwort:HalloIch hoffe,...
Wir Haben Probleme nach dem installieren von Win 98 und zwar felhlt angeblich ein GrafiktreiberWir haben die Karte Viper V330 Riva 128 Undkönnen nach der Installation nicht mit ihr arbeitenBitte gebt...
Hoy leuteich frage mich ? was besser ist?MAC oder PC?grüsejose jOSE Antwort:Das kommt drauf an, was man machen will spielen, Grafik Werkeine Lust auf Microsoft hat kanns ja mit Linux/OS.2/Be OS ......
Gibt es ein Update von OSR 2.0 auf OSR 2.1 oder gibt es OSR 2.1 nur komplett als CD. Wo kriegt man das Update ggf.? In der Download Area von MS offenbar nicht nicht. Holger Antwort:ein Update von OSR...
Hi!Ich habe folgendes Prblem:Meine Sybole auf dem Desktop haben nach der Uninstallation von CorelDraw 8 eine sehr dicke Schrift. Dies betrifft auch das Startmenü und alle Fenster. Außerdem sind alle...
Wenn ich WIN95 runterfahre, kommt der Rechner bis zur Meldung Windows wir heruntergefahren. Dann bleibt die HD-Lampe an und nichts geht mehr.Das Schlußbild Sie können ... kommt da natürlich auch...
hallo leutewenn schon windows 98 dann auf keinen fall das update,sondern die vollversion, es läuft dann wesentlich schneller,als wenn es upgedated wurde. es entstehen auch auf diese artkeinerlei...
Aus Word und/oder excel konnte ich problemlos Faxe via MS fax versenden.Quasi über Nacht kriege ich nunmehr die Meldung, der Arbeitsspeicher 128 MB reichen nicht, ich solle das Dokument sichern, und...
Hi Leute.Warum regt Ihr Euch alle auf? Windows war schon immer Müll.Denke ich an meinen alten 386er zurück. Mein Gott war das3.11 langsam!! Wie oft habe ich schon über 95 geflucht.Ich besitzte...
Ich habe ein 12x CDRM- Laufwerk OCTEK CDR812 als Slave am sek. IDE-Port.Mainboard: Shuttle HOT-555A.Benchmark-Test Dr. Hardware unter WIN95 zeigt max. Transferrate von 571KB. Die DOS-Version dieses...
HiWer kennt so ein Teil,wegen Win95/98 Inst. auf getrenntenprimären Partitionen!PQ PQ Antwort:Ich kenne eigentlich nur Partition Magic von Powerquest. Den gibtsallerdings nicht kostenlos. Auf der...
Seit ich den ie4 auf meinem WinNT system installiert habe kommt beim öffnen von Systemsteuerung/Geräte die Fehlermeldung:Die Anweisung in 0x77f9f89d verweist auf Speicher in 0x0017f000 .Der Vorgang...