KDE und Numlock ???
von Florian amHi an alle Linux-FreundeHat wer eine Ahnung, wie man KDE Beta 4 auf Suse Linux 5.2 dazu bringt mit Numlock zu starten ??? In meinen Systemeinstellungen ist Numlock beim Start eingeschaltet. Die...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Hi an alle Linux-FreundeHat wer eine Ahnung, wie man KDE Beta 4 auf Suse Linux 5.2 dazu bringt mit Numlock zu starten ??? In meinen Systemeinstellungen ist Numlock beim Start eingeschaltet. Die...
Ich habe gehört, daß die Norton Utilities unter Win98 Probleme machen sollen.Weis jemand näheres ? Peter Gamsjaeger Antwort:NU3 mit Liveupdate04 läuft bei mir ohne Probleme! Andre...
ich bin auf der suche nach der libg .so.2.1.2 das läßt auf eine lib zum c -compiler schließen. eine installation per yast installiert eine libg .so.27. etc. die beta4 verlangt nach zuerst genannter...
Wenn ich Ms Sans Serife oder Small Fonts auf Hp870CXI drucke kommen nur komische Zeichen. Auf dem Schirm sieht alles ordentlich aus. Druckertreiber etc. habe ich schon mal neu installiert.Danke für...
Ich habe das Problem, daß ich keinen Sound mehr von CD-ROM abgespielt bekomme. Insbesondere die Wiedergabe von Audio-CDs funktioniert nicht. Die CD-Wiedergabe läuft laut PC einwandfrei - nur zu...
Hallo ,Ich habe ein technisches Problem mit meinem Computer:Ich habe mir letzte Woche ein Sockel 7 Mainboard mit dem neuen AMD 300 3D Now gekauft das auch ein AGP Slot besitzt. Ferner habe ich...
Moechte auf meine bestehende Win95a Version eine Win95b Version installieren.Meine win95b hat keinen I.E integriert,da gibts keine Probleme.Erhalte Fehlermeldung bei der Installation,wuerde nicht...
Hallo,nach einer Darüberinstallation von WIN95-B ist meine Systemschriftmächtig klein. Damit meine ich die Texte z.B. beim Explorer ode unterden Icons.Wo und wie kann ich die Grösse dieser Schrift...
Hi an alle Pinguin-FreundeIch habe seit 2 Wochen Suse 5.2 und verwende als Window-Manager KDEBeta 4. Ich bin von Linux echt begeistert und halte es für eine guteAlternative zu W 95. Das ich...
hallo liebe leute,habe win95 auf d. platte, möchte ms-dos und win3.11 dazu installieren.wie geht s ? habe partition magic, hilft mir aber nicht. Wolf Gebhardt Antwort:HIlege mit PM für jedes...
Hi,ich habe auf meinem PC neben Windows 95 B auf einer SCSI-Festplatte in 5 Partionen mit FAT 16 und auch FAT 32 , auch noch Linux mit dem Dateisystem Ext2, alles auf einer EIDE-Platte.FAT 16 zu lesen...
Mein Windows NT hat sich entschieden aus seiner NTFS-Partitioneine versteckte NTFS-Partition zu machen. Sie wird zwar von einigenUtilities, wie z.B. Partition Magic, als solche erkannt, kann aber...
Moin,ich habe folgendes Problem: Ich moechte NT4 WS als Clientbetriebssystem unter Novell 3.12 einsetzen. Ich muss mittels der Systemrichtlinien die Oberflaeche fuer die Anwender einschraenken.Leider...
Also ,vieleicht ist mein problem fehl am platz, aber mich kotzt die sogenannte Autorun.inf auf CD s an. gibts eine möglichkeit das abzustellen ich hatte das schon mal, aber bis heute nicht...
Hallo zusammen!Seit kurzem braucht Windows gute drei bis vier Minuten um runterzufahren. Ich habe keine Änderungen an den Systemdateien vorgenommen und trotzdem erschien dises Phänomen von einem Tag...
Ich möchte evtl. zu meiner Win95 auch S.U.S.E. Linuxbetreiben.Genug Hardware-Resourcen und auch eine Interressefür Linux habe ich bereits.Ist mein vorhaben zu verwirklichen ohne daß diese...
Hallo Micha!Nachdem ich Deine wirklich exzellenten Tuning-Reports 97 und 98 weitestgehend verinnerlicht habe, bleiben noch einige Fragen offen bzw. haben sich viele neue ergeben.Also heute 17.06.98...
Hi Linuxianer,ich benutze KDE und möchte von hier aus ab und zu mal auf Yast zurückgreifen SuSE 5.2 . Wie finde ich das Ding hier und wie kann ich ein Icon auf dem Desktop ablegen?Danke! T.P....
Ich habe gelesen, daß man einige Vorzüge von Win98 auch für Win95 updaten kann. Besonders interessiert mich natürlich die aktuelle Treiberdatenbank und die nujn endlich funktionierende...
Hallo,beim Rumstöbern in der system.ini bin ich auf folgende Zeile gestoßen:32BitDiskAccess offDas sieht irgendwie aus wie eine Speedbremse??!!Weiss jemand, was es damit auf sich hat, und wo der...