Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

NT 4 und ISDN

von Stefan am

HalloKann mir jemand sagen wie ich ein ISDN Modem US Robotics Sportster TA int. vernünftig in Windows NT 4.0 einbinden kann? Selbes Problem habe ich auch mit Windows 98.Ich habe zwar Treiber für NT...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Papierkorb

von Hans-Peter am 1 Antwort

Ich habe 2 Festplatten mit insgesamt fünf Partitionen.-WIN 95-Wie bekomme ich den Papierkorb nur auf die erste Partition der erstenFestplatte? z.Z. erscheint er auf allen Partitionen. GRUSS H.-P....

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win95 und Win98 zusammen??

von Jan am 2 Antworten

Hallo zusammen,ist es eigentlich möglich Win95 und Win98 getrennt aufzuspielen?Oder muss ich zwangsläufig Win95 updaten ?Vielen DankJan Jan Antwort:wenn du dir ein update für 199-, kaufst mußt du...

Forum Windows 95, Registry

Opera-Browser und Win95

von Christian am 2 Antworten

Ich habe die Shareware-Version des Browsers installiert und später wieder deinstalliert. Nun tritt folgendes Problem auf: Will ich eine .htm Datei öffnen vorher durch meinen Standard Browser...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win98 und ISDN

von Stefan am

Hallo Kann mir jemand helfen ? Ich versuche schon eine ganze Weilemeine ISDN Karte US Robotics TA in WIn 98 Version RC5 einzubinden.Leider bisher ohne Erfolg.Ich bin für jede Hilfe dankbar. Stefan...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

3,5 Laufwerk wird als 5,25 erkannt (Win 95)

von Constantin Fant am

Mein 3,5 Laufwerk wird von Win 95 als 5,25 Laufwerk erkannt.Folge:Kein Arbeiten mit Disketten möglich,weder lesen noch schreiben.Im Bios korrekt eingetragen ! Habe schon über den Gerätemanager das...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

von 32.232 kb sind 544 kb frei !

von Corny am 3 Antworten

von 32.232 kb sind 544 kb frei ! Ja so siehts aus unter WIn95 !Das ist doch nicht normal!?Früher war das nicht. Hat jemand ne idee ? W95b TiaCorny Corny Antwort:Hisuche einmal in der System.ini die...

Forum Windows 95, Registry

Rechner hängt beim runterfahren

von Sven am 2 Antworten

Hy,ich benötige dringend eure Hilfe.Beim Herunterfahren von Windows95 nicht Neustart hängt sich mein Rechner ein ATX-System immmer jedes mal auf.Normalerweise schaltet sich der Rechner automatisch...