Scanner ????
von Mark am 2 AntwortenHi,ich habe nen Mustek Paragon CD II Scanner, der unter Win95 einwandfrei funktioniert hat, unter Win98 scannt er nur noch Streifen !! Kann es daran liegen, daß er in der Systemsteuerung unter...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Hi,ich habe nen Mustek Paragon CD II Scanner, der unter Win95 einwandfrei funktioniert hat, unter Win98 scannt er nur noch Streifen !! Kann es daran liegen, daß er in der Systemsteuerung unter...
Plötzlich und unerwartet kam beim Drucken unter Winword6 eine Fehlermeldung: Ein Programmfehler ist aufgetreten ... Unter Detaills kam ein längerer Sermon, der mit Winword verursachte eine...
Letztens habe ich mir eine neue Platte gekauft. Es ist eine IBM DHEA 6,4, die ich neben meiner Seagate 1,3 eingebaut habe. Beide hdd sind im cmos angemeldet und vertragen pio mode 4. Die alte Platte...
Hallo zusammen,Ich hab folgende Fehlermeldung, nachdem das Windows Start-Logo erscheint: Beim Initialisieren des Geräts IOS: Fehler: Der Treiber des E/A-Systems wurde nicht geladen. Eine Datei im...
Mein Firmenrechner ist von einer Bank gesponsert und ich habe immer das besch...eidene Logo des Sponsors als wallpaper. In Eigenschaften für Anzeige habe ich nur den Reiter für Einstellungen, alle...
Hallo,ich habe folgendes Problem: Unter Win98 habe ich eine Terratec Base1/64Soundkarte installiert. Trotz älterer Treiber wurde reine Plug Play-Karte Keine Jumper erkannt und ihr die IRQs 5 und 9...
Mein Win95 läuft instabil, ich will es neu instalieren.Ich bekomme immer die Meldung, daß der Code falsch ist, obwohl die Quersumme durch 7 teilbar ist und ich auch sonst alles so mache wie im...
Habe folgenden Fehler im IE4, hin und wieder kommt dasPopup-Menü beim anklicken mit der rechten Maustasteauf irgendwas, in englischer Sprache.Vieleicht ein DLL-Fehler?Wer weiß etwasDanke Helmut
Tag!Unter Win95 b war s ja bekannt, das Passwort für den Internetzugang wurde nicht abgespeichert und man mußte es jedesmal neu eingeben.Jetzt der gleiche Error in Win98. Hat da jemand ne Idee? Das...
Nach inst. hängt sich NT weg! Warum? Und wie kann man es beheben? René Antwort:zunaechst mal mit der last-known-good konfiguration booten, dann laeuft das system wieder. dann ist es von interesse...
Wer kann helfen ?Unter Win95 gab es im Netzwerk die möglichkeit die Teles S0-Karte mit dem Protokol der Firma Acotec zuverbinden ACOTEC CAPI PROTOKOL dadurch gab es unter Modems einenEintrag ISDN...
Hallo!Ich habe eine Guilemiot Maxi Gamer 3D und suche Windows98 Treiber.Die Treiber von Windows98 luafen zwar tadellos, aber ich kann nirgendwo die HZ einstellen. So laufen alle Spiele auf flimmrigen...
Beim Beenden von Windows 95 greift das sch.... Betriebsssytem immer auf mein Floppylaufwerk zu, obwohl sich darin keine Diskette befindet und ich mich auch nicht daran erinnern könnte, einen...
Wo finde ich winsock-version 2.0 oder höher zum downloaden ? Wasto Antwort:Hi,das Ding findest Du unter http://www.microsoft.com/windows/downloads/contents/Updates/W95Sockets2/default.aspkannst Du...
Hallo zusammen,nach einer irgendwie verkorksten Installation des Logitech TrackMan Marble FX habe ich folgendes Problem:Beim Start von Win95 läßt sich die Maus noch bis zu dem Zeitpunkt bewegen, bis...
Hi,ich habe jetzt endlich X-Window zum Laufen gebracht, aber der Bildschirm zeigt nicht den ganzen Desktop. Rechts und unten fehlt ein Stück. Ich habe eine ELSA Victory Erazer und habe den...
Win 98 läuft wesentlich stabiler als win95.Ich mußte in den 4 Wochen,die ich es jetzt habe,noch nicht einmal den Resetknopf drücken.Allerdings habe ich ein kleines anderes Problem.Wenn ich den...
Hi!Wer weiß die Unterschiede con der Win98 Beta RC0 und der Verkaufsversion??Oder gibt es keine großen Unterschiede?Gibt es noch viele Probleme unter der Beta RC0?Wenn ja, wer weiß die allgemeinen...
Hallo,Läßt sich Win98 über Win98 drüberinstallieren? Führt man ein Setup durch,kündigt Win98 an, das vorhandene System zu ersetzen. Heißt das, daß allesbisher Installierte und Konfigurierte...
Help,habe wohl etwas falsch gelöscht. beim starten von windows erscheint jetzt immer bild: gerätedatei wurde nicht gefunden, die zum ausführen von windows oder eine Anwendung für windows...