LINUX und AGP
von Thomas F. am 2 AntwortenKann LINUX eigentlich mit AGP-Grafigkarten etwas anfangenoder ist das nur was für Windoof98.. Thomas F. Antwort:Hi...Mit meiner Diamond FireGL1000pro im AGP-Port habe ich mit SuSE 5.3/6.0-Linux...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Kann LINUX eigentlich mit AGP-Grafigkarten etwas anfangenoder ist das nur was für Windoof98.. Thomas F. Antwort:Hi...Mit meiner Diamond FireGL1000pro im AGP-Port habe ich mit SuSE 5.3/6.0-Linux...
Hallo Leute,kennt jemand eine Deutsche Anleitung für oder Erklärung für Tweak Ui. Grisu Antwort:Hallokauf dir mal die neue Ausgabe von PCPraxis, dort ist eine Beschreibungdrin.Tschüß Peter
Hilfe,nach einem Absturz des Office 97 Pro Setups werde ich den schwerenAusnahmefehler in der VXD-Datei NWLINK nicht mehr los. Kein Setupfunktioniert mehr und das brennen von CD s ist auch nicht...
Hallo,mein Freund und ich haben beide von Win95 auf Win98 gewechselt. Klappte auch alles problemlos. Nur bei Spielen im Netzwerk gibts nach ca. 20-30 min. immer einen Synchronisierungsfehler und das...
Wer kann mir sagen wo ich Brennersoftware für LINUX finde ? Hans Reulen Antwort:Hallo Hans !Zum Brennen unter Linux brauchst Du 2 Programme. mfiosfs zum Erstellen des Images cdrecord um das Image...
Meine BUZ-Videoschnittkarte captured einwandfrei, doch beim Abspielen der AVI-Dateien habe ich auf dem Monitor nur Streifen bzw. ein ruckelndes Bild. Die Ausgabe auf s Videoband klappt...
hi folks,bin anfänger und möchte mich ins linux reinschaffen.versuche seit gestern linux zu installieren. alles klappt recht gut.habe aber leider 2 Probleme:1. SiS 6326lt. Suse wird diese karte ab...
Hi!Kennt jemand von Euch eine Moeglichkeit, wie ich CD-Writer und WIN ON CD problemlos miteinander betreiben kann? Woran liegt es, dass bei gliechzeitiger Installation nichts mehr geht? Aspi-vxd?Beste...
Bei dem Versuch den Active Desktop zu aktivieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Active Desktop HTML-Datei wurde nicht gefunden. Diese Datei wirdfür den Active Desktop benötigt.Klicken Sie...
Habe in letzter Zeit ständig Probleme unter Win 95a beim Öffnen bzw. Ausführen irgendwelcher Programme.Dann erschein nämlich die Meldung Bla bla bla verursachte eine Allgemeine Schutzverletzung im...
Hallo Leute,nach langem Sparen hab ich mich nun endlich von IDE getrennt.Doch ich krieg Win95b einfach nicht drauf.Das Problem liegt in den verfluchten CD-Rom-Treibern auf der Bootdiskette der...
Hallo und Hilfe,ich habe einen AMD K 2 /3D Now 300Mhz,Win 98.Nun habe ich den Prozessorauf 333Mhz hochgetaktet,hat auch geklappt.Habe dann noch das ProgrammWaterfall 1.23 eingestzt,soll ja helfen zu...
Hallo Leute !!Kennt jemand eine möglichkeit das ich die Laufwerksbuchstaben für Festplatten frei bestimmen und festlegen kann ?Mein Problem:Ich habe eine Wechselplatte 3.6GB IBM und eine fest...
Da ich ab Januar wegen meiner Umschulung dringend Linux SuSE 6.0 brauche, frage ich Euch, ob noch ne Moeglichkeit besteht, zwischen Weihnachten und Neujahr eine Distribution zu bekommen, da die...
Hallo zusammmen!Hoffentlich kann jemand was mit folgender Fehlermeldung anfangen:Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten: VxD CD_Read 01 00000B23, Adresse 0028:C1480A23 B63,A03 .Der Aufruf erfolgte von...
Wer kann helfen?Plötzlich fehlen beim WIN98 Start folgende Dateien:vnetsup.vxdvredir.vxddfs.vxdmsnp32.dllAlle gehören wohl ins Verzeichnis WINDOWS SYSTEM ? Ist der einzige Weg der Abhilfe, wie er in...
Habe mir zum ersten Mal NT installiert.Graphic, Sound etc. läuft alleswunderbar. Aber ein ganz andere Sache macht mich wirklich stutzig??? Wenn ich irgendwelche Programme oder Anwendungen starte,...
Hi all,ich habe Win NT 4.0 Ws SP4 auf einem 2x233 Mhz Penti laufen. Ich bekomme aber nicht mehr gemeinsame CPU-Auslastung als 60-70 , selbst wennich 2 Applikationen laufen lassen z.B. 2x parallel mit...
Hilfe!!!Ich bekomme meine blöde Teles-Karte leider ohne PnP unter Win98 nicht mehr installiert! Die Treiber lassen sich zwar installieren, allerdings findet nicht mal die Hardwareerkennung die Karte....
Siedler III stürzt unter Win 98 ohne erkennbaren Grund mit folgenden Fehlermeldungen ab:Structured Exception c0000005 occurred at 0x0049747c. Read from 6d7d3c7 failed. Oder:Structured Exception...