Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

SCSI + NT4

von Socke am

Nahc einem Kaltstart erklärt mir mein NT, das a Hardware Malfunktion vorliegt und ich meinen vendor anrufen soll.Nach einem Warmstart z.B. erst Win95 hochgefahren klappt es imAlgemeinen. Vermutlich...

[bisher keine Antworten]

Fehler in bootlog.txt

von Claus Mühlenkamp am

Bitte helft mir, mein System läuft extrem unstabil.Folgende Fehler in Bootlog.txt:LoadFail Setver.exeLoadFail ndis2sup.vxd das ist ja normal Load Fail c: windows system vmm32 vmouse.vxdLoadFail...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Star Office 5.0 "segmentation fault"

von Pascal am

Beim Ausführen des setup von Star Office 5.0 erhalte ich immer die Fehlermeldung: segmentation fault Ich habe ein Asus sp97v mit einem K6 233Mhz und 64MB Ram.Linux ist suse5.3!Eine Erweiterung der...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Guter Cab Reader???

von Tobi am 1 Antwort

Hi, wisst ihr wo ich mir ne Demoversion von einem Cab Reader runterladen kann??Wenn ich von einer Anwendung von CD die Cab Files mit Winzip 7.0 öffnekommt nur ne Fehlermeldung von Microsoft Standard...

Joystick weg?

von Robert Strauch am 1 Antwort

Hallo,weiß jemand, wie ich in die Systemsteuerung von Win95 das Symbol für den Joytick Spielsteuerungen wieder reinbekomme?Danke, Robert Robert Strauch Antwort:Hallo Robert,laß mal nach joy....

Forum Linux

Speicher unter KDE

von FB am 4 Antworten

Hi Linuxe,ich habe nun endlich KDE zum Laufen gekriegt und bin darueber sehr gluecklich. Jetzt ist mir aufgefallen, dass trotz 128 MB Speicher, KDE unheimlich langsam laeuft. Unter der...

Quick Launch

von matze am

wie bekomme ich die icons in der schnell-startleiste paralell zuden normalen lautsprechericon u.s.w. größer ? matze

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Need for Speed 3

von Roger am 4 Antworten

Bei keinem der Wagen kriege ich ein Cockpit zu sehen Warum? Roger Antwort:Diese Frage gehört eigentlich nicht in das Linux Brett,aber ich antworte dir trotzdem. Du brauchst eineVoodoo 2 Karte mit...

kein Speicherplatz ?

von frank am 2 Antworten

Ich versuche unter Win98 ein Batchfile zu starten.Die DOSbox geht auf und es erscheint die Fehlermeldung: kein Speicherplatz mehr im Umgebungsbereich !Mein System hat aber 192MB SDRam.Woran liegt das...