Ich arbeite seit einem Monat ansonsten promlemlos mit Drive Image 2.0. Heute hab ich Autoexec.bat und Config.sys gelöscht, und seither kommt nach dem Start von DI die Meldung: Befehl oder Dateiname...
Wir möchten Win 98 deinstallieren neuer PC, vorinstalliert blödsinniger Weise Von verschiedenen Seiten wurde uns gesagt, daß dies nicht ohne Formatierung der Haupt-festplatte möflich sei. Da gibt...
Nahc einem Kaltstart erklärt mir mein NT, das a Hardware Malfunktion vorliegt und ich meinen vendor anrufen soll.Nach einem Warmstart z.B. erst Win95 hochgefahren klappt es imAlgemeinen. Vermutlich...
Hallo!Der Patch, der im Internet angeboten wird, bezieht sich nurauf das Service- Release 2 von Win95.Ich habe keine Lust Microsoft 69,- DM bezahlen zu müssen, damitich ein funktionsfähiges...
Die Windows Installation bricht bei mir immer ab. Sowohl 95 als auch 98 . Und zwar wenn Scandisk die Festplattenpartition E: C: 2 GB, D:2 GB E:2 GB, F:1,8 GB checkt. Genau bleibt Scandisk bei der...
Hallo!Ich hatte mit Word 97 alle meine Dokumente erstellt und in dem entsprechenden Format .doc abgespeichert. Dann habe ich MS Word deinstalliert und mein Corel Word Perfect draufgezogen. Trotz aller...
Hallo Leute !Ich versuche verzweifelt den IRQ 15 Gerätemanager: Secondary Bus Master IDE Controller freizubekommen. Im Bios kann ich nur einstellen, ob primary, secondary oder both enabled sein soll....
Bitte helft mir, mein System läuft extrem unstabil.Folgende Fehler in Bootlog.txt:LoadFail Setver.exeLoadFail ndis2sup.vxd das ist ja normal Load Fail c: windows system vmm32 vmouse.vxdLoadFail...
Hallo ...ich habe nun schon des öfteren gehört, dass man unter win98 den vcache in der system.ini löschen soll oder deaktivieren über ... aber wenn ja, warum, und wenn nein, was ist die richtige...
Beim Ausführen des setup von Star Office 5.0 erhalte ich immer die Fehlermeldung: segmentation fault Ich habe ein Asus sp97v mit einem K6 233Mhz und 64MB Ram.Linux ist suse5.3!Eine Erweiterung der...
Hi, wisst ihr wo ich mir ne Demoversion von einem Cab Reader runterladen kann??Wenn ich von einer Anwendung von CD die Cab Files mit Winzip 7.0 öffnekommt nur ne Fehlermeldung von Microsoft Standard...
Meine Bootstartdisk von meiner win95-CD ist defekt, sodaß ich nicht auf das ATAPI-CDROM zugreifen kann kein MSDOS installiert! Gibts eine Möglichkeit eine Bootdisk selbst zu erstellen ?Danke für...
Hallo,weiß jemand, wie ich in die Systemsteuerung von Win95 das Symbol für den Joytick Spielsteuerungen wieder reinbekomme?Danke, Robert Robert Strauch Antwort:Hallo Robert,laß mal nach joy....
Hi Linuxe,ich habe nun endlich KDE zum Laufen gekriegt und bin darueber sehr gluecklich. Jetzt ist mir aufgefallen, dass trotz 128 MB Speicher, KDE unheimlich langsam laeuft. Unter der...
Hallo Zusammen Wie kann ich den Ie 4 vom Windows 98 trennen ? Wie kann ich im Startmenü den Eintrag Hilfe und den Eintrag Dokumente entfernen ?Danke für die HilfeGruss Deep Blue Deep Blue...
Bei keinem der Wagen kriege ich ein Cockpit zu sehen Warum? Roger Antwort:Diese Frage gehört eigentlich nicht in das Linux Brett,aber ich antworte dir trotzdem. Du brauchst eineVoodoo 2 Karte mit...
Ich versuche unter Win98 ein Batchfile zu starten.Die DOSbox geht auf und es erscheint die Fehlermeldung: kein Speicherplatz mehr im Umgebungsbereich !Mein System hat aber 192MB SDRam.Woran liegt das...
Grmpf!Nach dem Einbau der Netzwerkkarte NoNmae, ISA, PnP funktioniert unter Win95b meineTastatur nicht mehr. Die Netzwerkkarte Ether SN2000 Ethernet Adapter belegt IRQ12. Setze ich sie aber auf IRQ9...
Mein WIN98 startet nur, wenn ich den CD-Rom Treiberin der Config.sys angemeldet habe.Schlte ich ihn aus in dem ich REM davor setze ,bleibt das System irgendwo hängen. H.E. Bartel Antwort:Ist dein Cd...