Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Win95b+AGP????

von Freeze am 2 Antworten

Hallo!Da mein System stabil läuft würde ich gerne meinen PC auf AGP umrüs-ten ohne auf Win98 updaten zu müssen.Kann man evtl. Treiber oder DLL s aus Win98 übernehmen ????Wenn ja welche ????...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

kennwort

von tom am 1 Antwort

mein kennwort bleibt nicht gespeichertfür den internetzugang danke schon mal tom tom Antwort:Hi,du musst unter Einstellungen, Netzwerk die Windowsanmeldung aktivieren.Entweder MS Netzwerkanmelung...

Forum Windows 95, Registry

Scanner kaufen

von Deutschi am 4 Antworten

Hy!Ich will mir einen Scanner kaufen, doch habe ich nochkeinen blasen Schimmer welchen. Die Schnittstellen sind egal,wie lange er braucht um ein Bild einzuscannen auch.Hauptsache gute Photo Qualität...

Forum Windows 95, Registry

Laufwerksfehler beim Herunterfahren

von Hendrik am

Hallo,vielleicht kann mir jemand hier helfen. Immer, wenn Win95 bei mir runterfährt, erhalte ich die Fehlermeldung: Laufwerksfehler oder Lesefehler auf Laufwerk c und ich bekomme die Alternativen...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

WIN98 gegen WIN95b austauschen?

von Beschu am 2 Antworten

Hallo,Habe jetzt WIN98 auf dem Computer mitgekauft . Bisher hatte ich WIN95b, wollte dieses auch auf den neuen Computer laden PII 350 mit 100 MHz Bus . Der Händler hat mir abgeraten, da man in diesem...

Forum Windows 95, Registry

Kein IE im Arbeitsspeicher!

von christian am

Damit der IE nicht ohne Not Arbeitsspeicher belegt, habe ich über die Registry loadwc gesucht und überall weggehauen.Funktioniert hervorragend,außer das der IE nach dem Beenden nicht mehr fragt,ob...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Systemsteuerung

von Wyland am

schnickschnack Wyland

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

verschieben & kopieren aller Art funkt nicht mehr !!!

von Don am

Help,Windows95 spinnt mal wieder, ich kann keine Datei mit der Maus kopieren noch verschieben,gilt auch für die Symbole aufm Desktop, ebenso kann ichunter Anwendungen zwar Texte markieren, kopieren,...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

WINDOWS 95 / Linux erkennt meine 64 MB Speicher nicht an!

von Dietmar am

Hi!Unter Win 95 Linux habe ich folgendes Problem:Meine 64 MB RAM werden nicht richtig erkannt. Mindestens32 MB fehlen fast immer unter Win3.1 sind sogar nur noch ca.300 KB frei, obwohl der...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Hilfe bei LINUX-Install !!!

von Kai am 1 Antwort

Ich habe Probleme, Linux SUSE bei mir zu installieren. Ich besitze einenCeleron333, IBM-UW-Platte und Matrox G200, 128MB DIMM. In meinerersten Partition ist Win98, in der 2. WinNT, die dritte war mit...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Windows98:Deskop-Anzeige ändert sich unregelmäßig in Kontrast Sc

von barney am

In für mich derzeitig noch nicht nachvollziehbaren Abständen ändern sich beim Neustart meines Rechners PII-300 die jeweils abgespeicherten Deskop-Einstellungen in das Format Kontrast Schwarz groß...

[bisher keine Antworten]