Fehlende DLL
von Marcel amBeim Starten eines Programms Norton Comm. erhalte ich immer wieder die Meldung Fehlende Export S32Fate.DLL . Wo muss diese installiert sein, damit das Programm den Link findet? Marcel
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Beim Starten eines Programms Norton Comm. erhalte ich immer wieder die Meldung Fehlende Export S32Fate.DLL . Wo muss diese installiert sein, damit das Programm den Link findet? Marcel
Stoppt bitte den serbischen Hitler von Belgrad!!Milosevic und seine Schlächter müssen zum Tode verurteilt werden! Die Belgrader-Serben brrr.. feiern Rockkonzerte auf den Gräber albanischer Kinder!...
Habe mein ADMIN PAsswort vergessen wie komme ich an meinenPC heran ohne die Daten zu löschen BOBO Antwort:hi.l0phtcrack. www.l0pht.com WM_GOODLUCKthomas woelferhttp://www.woelfer.com thomas woelfer
Hiwer kann mir helfen?Bei der Installation des IE 4.01 oder IE 5.0 wurde folgender Fehler gemeldet. DllInstall in shdocvw.dll failed. Return code was: 0x80004005 .Versuche ich es manuell geht mit...
Ich habe: - 1 SCSI-Platte mit a Win95 b Linux - 2 EIDE-PlattenBevor ich mich rumärgere: Kann ich parallel zu meinem Win95 und Linux auch noch WinNT auf meinen EIDE !!!! -Platten installieren, ohne...
Wie erhalte ich von Linux SuSE 6.0 mit KDE Zugriff auf mein Windows-Dateisystem? Gemountet habe ich es korrekt und automatisch beim Booten , lesen kann ich, aber der Versuch, die Zugriffsrechte oder...
Hat jemand eine Idee, warum sich mein Rechner im abgesicherten Modus nicht starten lässt? Der Bildschirm bleibt an der Stelle, wo das Logo erscheint, einfach schwarz und ab dann geht nichts mehr....
habe einen amd k6.2 350 , 64 mb sgram pc-100,diamond viper 550 agp auch getestet mit stb 4400 zusammen auf einem gigabyte ali V ga- 5ax.das läuft mit win 98 bzw. soll laufen denn wenn ich den rechner...
wer kann mir sagen wie man im mutt den pop einstellt,bzw wie man mutt überhaupt configuriert.besten dank im vorausfelix felix
Hallo,wie kann ich unter Linux SuSE 6.0 eine Soundkarte SoundblasterAWE 64 ISA einbinden? Ich habe beim überfliegen des Handbuchs undvon Linux für Dummies In Linux entspreche ich nunmal diesem...
Ich habe mir das Audioprogramm QBaseaudio 3.05 VST installiert und mußte feststellen,daß ich sobald ich auf den Audiobereich zugreifen wollte einen Systemfehler angezeigt bakam und das fand ich...
Folgende Info und Anfrage:Auf einem UW-SCSI-Rechner mit MVP-3 Board bekomme ich das Windows 2000nicht installiert..bleibt beim Systemcheck hängen, obwohl einWin95c im Multiboot mit NT4-Worstation und...
Ich besitze eine Diamond Monster Fusion. Ich bekomme aber mein Xfreemit keiner Konfiguration zum laufen. Weder mit Sax noch mit X86Setup.Bitte helft mir, meine KDE zurückzubekommen.Danke Killer...
Linux hat mich interessiert und ich wollte es ausprobieren.Doch vorweg, ich habe ein reines SCSI System, vorsichtigerweise habe ich mich entschieden, Linux auf eine eigene Platte zu installieren....
Mein Monster 3d hat kein Direct3dfx mehr, seit dem ich meine ATI Grafikkarte habe.kann mir jmand helfen.MFGMAD Mad
Hatte bis jetzt nur win95.Kann ich meine Anwendungen übernehmen Exel Word Spiele und ander Gruscht??????????????????????!!!!!!!!!!!! Hugo Antwort:Nun, prinzipiell NEIN, allerdings gibt es einen...
Eine allgemeine Frage:Wer hat Erfahrung mit dem neuen IE 5.0? Gute? schlechte?wie sehr leidet die performance?was bringt es neues?THX! ich denke, das intressiert viele Der Pinky Antwort:hi.1. ie5 ist...
Hallo Anton,Dein Tip war klasse. Noch eine Frage:Gibt es die Möglichkeit des Löschens auch für eineDOS-Session unter Win95?Wäre Klasse wenn Du oder jemand Anderes mir weiterhelfen könnte!Schon...
Ich hab ein PII board mit eingbauter Soundkartevon Sensaura CIMxxxx Treiber .Beim einrichten installiert sich nun ein SB16 und das Windows Soundsystem.Ich will aber nur den SB16 kompatiblen was kann...
Hallo,je mehr man das System mit dem ein oder anderen Tool vollknallt, desto mehr Zeit benötigt Word um zu starten. Was kann man dagegen unternehmen? Liegt das eventuell mit dieser komischen Funktion...