Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Linux

linux grafik treiber

von Mex am 1 Antwort

Nachdem ihr mich mit meinem mausproblem im stich gelassen habt, hoffe ich das ihr mir hier weiterhelfen könnt:wo kann ich treiber für grafikkarten finden???ich habe eine ATI LT RAGedie suse homepage...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Windoofs 98

von Sven am 2 Antworten

An alle die Probleme mit Windoofs 98 haben, kann ich nur empfehlen auf das gute alte Win95 B zugehen. Ich habe einmal alles installiert und es läuft seitdem ohne einen Fehler. Auch neue Treiber...

Forum Linux

Wie komme ich am besten ins Internet ???

von Wolle am

Wie komme ich unter Linux S.u.S.E. 5.3 am besten ins Internet, so daß ich als Benutzer auch die Kontrolle über die Ein- u. Abwahl und die genaue Dauer der Internetsitzung behalte???ISDN-Karte...

[bisher keine Antworten]

Deinstallation von Software

von Blacky am 3 Antworten

Servus,ich habe ein Problem bei der Deinstallation von Softrware. Durch einen Fetsplatten-Crashhabe ich einige Programme verloren. Das ist nicht weiter tragisch, da ich ja noch die Original CDs...

Forum Linux

Windows Emulator

von logo am

Hallo nochmal ...Weiss jemand wie man den Wine configuriert ?unter /etc/wine.conf kann man die Installation durchführen aberman kann soviel einstellen ....Weiss jemand welcheeinstellungen unter...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

USB unter Win NT 4.0

von Ralf Müller am 1 Antwort

Hallo,wer hat einen Idee wie man die USB Schnittstelle unter Win NT 4.0 installiert?? Ralf Müller Antwort:hi.nt 4 hat keinen nativen usb support.WM_SORRYthomas woelferhttp://www.woelfer.com thomas...

AAAAAHHHH Keine Hardwareerkennung

von bernd am 2 Antworten

Unter -Systemsteuerung-Hardware- bleibt der PC nach -Hardwareerkennungfür PnP Geräte- hängen.Nach -Strg,Alt,Entf- erscheint -Msgsrv32 reagiert nicht Habe Win98 zweimal neu installiertFehler tritt...

Forum Windows 95, Registry

Bootmanager nervt die NT-Installation

von Rollie am

Auf meiner 10GB-Platte sind Win98 und WinNT 4.0 installiert, das 98er in einer primären Fat32-Partition 1GB und das NT in einer primären NTFS-Partition 2GB , der Rest der Platte isterweiterte...

[bisher keine Antworten]