an einer bestimmten stelle beim booten meistens bevor das desktop bild bleibt der bildschirm schwarz und man sieht nur die sanduhr laufen wenn ich restart drücke funktioniert es dann.manchmal klappt...
hallo leute,kennt sich irgendwer aus mit dem Mircosoftprodukt Staroffice 5.0, oder wars von Stardivision, na jaegal es verhält sich im Moment schlimmer als das schlechteste MS Produkt. Eine ganz...
Hallo Leute,wer kann mir sagen ob PCI-Soundkarten AWE 64V PCI in LinuxUnterstützt werden evtl. mit dem neuen 2.2.X-Kernel ? Wo kann ich Info s finden?oscar oscar Antwort:Hi,unter...
wie? ie dreck Antwort:auch die besten De-Installationsprogramme schaffen nicht alles. Eingriffe in die von Hand sind meist unvermeidbar, aber sehr leicht und schnell erlernbar.Besonders wichtig beim...
Seit ein paar Tagen läuft mein Rechner mit Win 98 deutlichlangsamer als zuvor. Das Öffnen von Fenstern oder Bildern braucht 3-4 mal solange als bisher. In der Systemsteuerung ist alles o.k., keine...
Ich habe im Windowsordner die Dateien Logos.Sys und Logow.sys durch eigene bmp-Dateien, die ich in sys umbenannt habe ausgetauscht 320x400,256Farben, 127KB . Beim Runterfahren funktionert es, aber...
Hat jemand Erfahrung mit SiS6326 und X Window? Ich konnte die Oberfläche nur mit einemVGA 16 Server zum Laufen bringen, aber nicht mit SVGA Server. Ich habe keinerlei Parameter zuder Graphikkarte und...
Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...
Mein Problem. Windows will an veschiedenen Computern nicht herunterfahren. Das Problem hängt mit dem Task Wsnet zusammen, wenn ich denn im Taskmanager beenden, fährt Windows auf der Stelle runter,...
Wenn ich in Word97 Grafiken laden will, dauert das ewig lange 6 MB: 2 Minuten! , bei Grafiken über 10 MB .BMP rödelt die Kiste 3 Minuten lang rum und bricht dann mit der Meldung über zu wenig...
Hallo, wer kann mir sagen, ob meine Creative Labs Riva TNT von linux unterstützt wird?wenn ja, wo bekomme ich treiber?DANKE maxi maxi Antwort:Neuste Informationen hierzu findest du immer unter...
Hi...Ich verwende das SuSE-Linux 6.0 und habe gehört das es mit speziellen Zusatzprogrammen Fonts-Manager xfsft, Freetype, usw... möglich sein soll auch die von Windows her bekannten TrueType-Fonts...
Wie bekomme ich den Soundblaster AWE 64 unter NT4.0 SP 4 zum laufen ???? PnP-Service ist installiert und aktiviert.Patchfile awent40 von CREATIVE ist in meinem Besitz aber das ganze funktioniert nicht...
wer braucht schon linux? billGates Antwort:Die mit dem tollen Windoofs98 !!!!! Rudi Antwort:Ich!!is n GEILES bs!!ideal zum surfen Der Pinky Antwort:Linux ist voll gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich...
Ich habe einen Pentium 166, und nach Formatierung der Festplatte und Installation von Win98 erscheint bei ca. jedem 5.Start ein blauer Textbildschirm mit der Meldung: Schwerer Ausnahmefehler an der...
Hallo!Ich möchte bald Linux zusätzlich zu Win 95 installieren. Meine Fragen:1. Aus Tests in der ct und anderen magazinen ist mir Suse sehr sympathisch. Installation soll rel. einfach sein. Aber...
Ja, ich habe die drei Os auf meinem Computer installiert. Jedoch habe ich nun das Problem, dass Linux auf der zweiten SCSI-Platte liegt und ich mit dem NT-Bootlader starte. Die erste Festplatte hat...
Die Schaltfläche des Internet Explorers,Outlook Express, Desktop, etc. ist nicht mehr in der Taskleiste. Den Ordner habe ich gefunden unter C: Windows Anwendungsdaten Microsoft Internet Explorer...
An beiden PCs läuft das Microsoft Netzwerk nur dann, wenn ich mein Modem in der Systemsteuerung deaktiviere undden entsprechenden TCP/IP-Eintrag in der Netzwerkkonfiguration lösche.Das Modem...
kein cdlaufwerk im explorerIm gerätemamger ist es aber ohne fehler ekannt.im dos und beos_booten funktioniert es auch.andere laufwerke mitzumi , toshiba genau das gleiche.was soll das und...