Ich möchte Zwei W98 Englisch,Deutsch auf einer Platte installieren. Wie muss ich vorgehen, oder was muss ich umbenennen/löschen.Danke im Voraus Anfänger Antwort:HiDu mußt mit dem mitgelieferten...
Ich habe Probleme, mein CD-ROM-Laufwerk unter Linux anzusprechen, bzw. es zu konfigurieren Toshiba 32x .Wie muß man dabei vorgehen? DK Antwort:Lies die howto s übers MOUNTen Der Pinky Antwort:Und...
Mir reicht es entgültig mit Windows!Ich habe mir mal mit einem ASCII-Editor die W95B-Registery-Dateien user.dat und system.dat angesehen, insgesamt nun über 1,5MB groß! Unter anderem habe ich...
Ich habe schon oft Pop3 und SMTP auf Rechnern eingerichtet.Auf dem Netscape-Browser in der Linux-Umgebung kann ich meineEinstellungen nicht speichern?Alle änderungen bis auf Pop3 werden...
Wie kann ich das Symbol auf den Button Start ändern ???Und wie kann ich hier einen X-belibigen Text eingeben ???Muss irgendwie in der Reg. gehen! Danke Lator Antwort:Dazu muss man irgendwo mit nem...
Hallo Leute Habe die Cd s Windows NT 4.0 und die Service Pack 1-3.Gut.Unter welchem Betriebsystem und wie, sarte ich die Instalation von NT 4.0???Da war doch irendetwas mit 3 Startdisketten oder?Will...
Hi,ich habe seit ein paar Tagen ein ganz blödes Problem:Seit ich einem PC eine mir zugeschickte MP3-CD serviert habe, stürzt dieser jetzt bei _jedem_ CD-Zugriff ab. :- Dabei hat diese ISO CD vorher...
Ich habe ein reines SCSI-System und habe aus Testzwecken mal ein IDE-Laufwerk eingebaut.Nun läßt sich der installierte IDE-Controller nicht mehr entfernen. Sobald ich ihn aus dem Geräte-manager...
Wenn mein Rechner mit Win 98 hochfaert kommt neuerdings die Meldunng: msnp32.dll nicht gefunden!Was kann ich dagegen machen ? Hilfe!!!!!!!:- Toni Härter
Ich habe unvorsichtigerweise einen unsinnigen EIntrag in den Deveices löschen wollen.Immer hat die doofe Maschine zusätzlich zu dem tatsächlichen SCSI-CDROM ein Fujitsu-Atapi-CDROM angezeigt, daß...
Hallo !Auf IDE1 hab ich W95 1.Partition, 650 MB , ausserdem noch die Swap 3. Partition, 69 MB und das /user 2. Partition, ca. 280 MB .SuSe 6.0 hab ich auf /dev/sda8 1 GB auf meiner 4,3 GB Micropolis...
Wer hat Erfahrung mit dem Experimental-Treiber von 3Dfx RPM Releasevonhttp://glide.xxedgexx.com/3DfxRPMS.html? Matze Antwort:Auf meinem System läuft die Elsa Victory 2. Mirco
Kann mir jemand helfen?Auch wenn ich Scandisk alleine nach einem Neustart starte, kommt die Meldung, daß andere Programme versuchen auf die Festplatte zu schreiben und ich andere Programme schließen...
Hi Leute !Ich würde gerne auf Windows 98 updaten, habe aber nur die OEM-Version zur Hand. Beim Versuch diese über Windows 95 zuinstallieren, bekam ich den Hinweis, daß ich das Windows 98-Update...
Mal ne Frage: Die Patches und Updates zu Windows 98 haben in der Zwischenzeit eine Größe von 15 MB und mehr erreicht. Nach einer Neuinstallation muß der gesamte Part jedesmal neu heruntergeladen...
Hallo !Ich hab da mal ne bescheidene Frage :Wer kann mir Tips geben, wie ich meine DataBox unter Linux ans laufen kriege ?Unter NT war es schwierig, aber am Ende klappte sogar AOL mit ihrem komischen...
Hallo,wie man aus dem Betreff ersehen kann, möchte ich gerne WIN95über eine Verknüpfung auf dem Desktop beenden.Nun bklappt das aber nur bedingt, da sich der PC beim herunterfahren Grundsätzlich...
habe bttv für linux suse 6.0 instaliert!programm startet aber es gigt nur rauschender tuner schaltet sich nicht einwenn ich ihn unter windows einschalte und dann neu starte mit linux warmstart habe...
Ich habe neulich gelesen, daß man im Festplatten-Manager von NT auch Spiegel Partitionen oder auch Stripe Sets anlegen kann. Das ist ja ne feine Sache, nur wie? Kann mir da jemand weitere Infos zu...