Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Linux

CD-ROM-Laufwerk konfigurieren

von DK am 4 Antworten

Ich habe Probleme, mein CD-ROM-Laufwerk unter Linux anzusprechen, bzw. es zu konfigurieren Toshiba 32x .Wie muß man dabei vorgehen? DK Antwort:Lies die howto s übers MOUNTen Der Pinky Antwort:Und...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten: VxD

von Erwin Spanner am

Hi,ich habe seit ein paar Tagen ein ganz blödes Problem:Seit ich einem PC eine mir zugeschickte MP3-CD serviert habe, stürzt dieser jetzt bei _jedem_ CD-Zugriff ab. :- Dabei hat diese ISO CD vorher...

[bisher keine Antworten]

msnp32.dll

von Toni Härter am

Wenn mein Rechner mit Win 98 hochfaert kommt neuerdings die Meldunng: msnp32.dll nicht gefunden!Was kann ich dagegen machen ? Hilfe!!!!!!!:- Toni Härter

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Scandisk spinnt!

von Uwe am 4 Antworten

Kann mir jemand helfen?Auch wenn ich Scandisk alleine nach einem Neustart starte, kommt die Meldung, daß andere Programme versuchen auf die Festplatte zu schreiben und ich andere Programme schließen...

Windows-Update vom Microsoft Server

von Ralph am 2 Antworten

Mal ne Frage: Die Patches und Updates zu Windows 98 haben in der Zwischenzeit eine Größe von 15 MB und mehr erreicht. Nach einer Neuinstallation muß der gesamte Part jedesmal neu heruntergeladen...

Forum Linux

BTTV für linux

von martin am

habe bttv für linux suse 6.0 instaliert!programm startet aber es gigt nur rauschender tuner schaltet sich nicht einwenn ich ihn unter windows einschalte und dann neu starte mit linux warmstart habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Windows NT Spiegel Disk

von Guardian am 2 Antworten

Ich habe neulich gelesen, daß man im Festplatten-Manager von NT auch Spiegel Partitionen oder auch Stripe Sets anlegen kann. Das ist ja ne feine Sache, nur wie? Kann mir da jemand weitere Infos zu...