Richedit.dll
von Matthias am 3 AntwortenKann mir jemand sagen, wofür die Datei Richedit.dll gut ist, bzw. wofür zuständig?Bei mir wurde sie in schon öfters als nicht verfügbar etc. bezeichnet und ich kann beim besten Willen nichts...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Kann mir jemand sagen, wofür die Datei Richedit.dll gut ist, bzw. wofür zuständig?Bei mir wurde sie in schon öfters als nicht verfügbar etc. bezeichnet und ich kann beim besten Willen nichts...
Wer wäre so nett mir bei der Installation von Win 95 und Linux auf einer Platte ein paar Tips zu geben?Ich möchte beide Betriebssysteme mit einem Bootmanager gemeinsam betreiben. Ich arbeite schon...
Hallo,Ich hab ein Problem, daß mich noch zur Verzweiflung bringt ...Ich hab mir eine Bootdiskette erstellt format a: /s und möchte auf dieseDiskette eine Autoexec.bat drauftun, die folgendes...
Habe WIN95 OSR2 neu aufgespielt,soweit läuft auch alles wie gewünscht. Erhalte aber durch Sys.monitor und andere Diagnosetools die Meldung CPU Auslastung 100 !Die Kiste läuft sonst wie...
Hi,ich habe auf meinem Desktop ein Icon namens Netzwerk. Kann mir jemand verraten, wie ich dieses Teil wegbekomme, ohne meinen Internetzugang lahmzulegen. volker Antwort:HiAm einfachsten geht es mit...
Hai,gibt es für Linux gute Newsgroups mit denen jemand von Euch schonmal gute Erfahrungen gemacht hat?Sie muß nicht unbedingt deutschsprachig sein - allerdings wäre Englisch schon von...
Ich habe mir leider einen Fujitsu T-Bird mit AMD K6 3D-Now und SIS3626 Grafikkarte gekauft und habe jetzt wenig Freude dran, weil der Kasten dauernd abstürzt.Meistens ungültige Seite in diversen...
Und wieder mal guten Morgen Mister Gates habe heute vewrsucht den Internetexplorer-fuen zu Instalieren -damit war dann gleich mein win system beschädigt -nun laest ssich-leider der IE 4 auch nicht...
Hai,wie oben schon dargestellt verwende ich einen 17- Monitor von Liiyama und eine OnBoard-Grafikkarte 2 MB PCI mit ET4000-Chipsatz. Bei einer Auflösung von 800x600 ist das dargestellte Bild zu klein...
Habe seit kurzer Zeit regelmäßig folgende Fehlermeldung unter Win 95:Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:C0001736 in derVXD-Datei VMM 01 00000736 aufgetreten. Die aktuelle Anwendung...
Hallo Leute,ein Kollege wollte von mir wissen ob es eine Möglichkeit gibt den Bildschirmschoner unter Win95 bzw. Win98 sofort bzw. über eine Tastenkombination zu aktivieren.Ich hoffe Ihr könnt...
Hallo zusammen !Wenn ich z.B. Access öffne und anschließend in den Explorer gehe und eine mdb anklicke wird diese im schon geöffneten Access-Fenster angezeigt - es wird nicht nochmal Access...
Hilfe!!Ich habe folgendes Problem: Habe Win NT 4.0 und Win 95 auf zwei Platten installiert, und will jetzt den PQ Bootmanager verwenden. Er schaltet auch brav ein, erkennt aber die NT Partition nicht,...
Ich versuche, die ATI 3D Pro unter NT 4.0 im AGP zum Laufen zu kriegen. Sowohl der Treiber von CD als auch als Download vom Hersteller funktionieren nicht, sie werden laut Meldung nicht unterstützt...
Ich habe die Software Corel WordPerfect suite 7 oem installiert. Nach der Deinstallation erscheinen beim Hochfahren 2 Meldungen, daß der PC einige Dateien der Software nicht findet. Wie lösche ich...
Tach. Ist Windows 98 Lite ohne IE4 genauso schnell wie Win95? Ich hab 98 mal kurz auf meinem 486 installiert. War total lahm. Mario Antwort:Bei mir ja Pentium 200 mit 64MB RAM DIABOLiC Antwort:Ja,es...
Ich hab mir S.U.S.E. 6.0 gekauft, bis jetzt hat auch alles geklappt, aber wenn ich mit SAX meine PS/2 maus standard compaq, 2 tasten einstelle, funktioniert sie nacher nicht.ich habe es auch schon mit...
Beim Hochfahren wird der Serverdienst nicht gestartet. In der Ereignisanzeige steht dann: Der Server-Dienst terminierte mit Fehler: Nicht genügend Server-Speicherplatz verfügbar, um diesen Befehl zu...
Ich habe einen alten 486er mit 133 Mhz,16 MB RAM,einer 1,2GB IDE-Festplatte und einem CD-ROM-Laufwerk.Bei diesem Mainboard ist es nicht möglich,von CD zu booten.Wie kann ich nun Mein Linux...
Leider fehlen mir nach Netzwerkkarteninstallation bisher erfolglos dfs.vxd und msnp.dll . Susa Antwort:Windows neu installieren hilft! Wolfgang Antwort:I need drive dfs.vxd . Could you help me?...