Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

DFÜ-Verbindung

von Klaus Sattler am

Hilfe,wie kann man erreichen, daß beim Verbinden-Dialog einwählen ins DFÜ-Netzwerk , das Kästchen Kennwort Speichern aktivierbar wird. Bei mir ist es nur grau hinterlegt und kann nicht angewählt...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Druckerprobleme

von swen am

hi mein drucker mag einfach nicht mehr drucken, habe dennapsfilter schon neu erstellt , diverse optionen getestetaber anscheinend wird der drucker ständig als offlineerkannt , obwohl eingeschaltet...

[bisher keine Antworten]

FAT32 + NTFS auf einer Platte ?

von Tom am 4 Antworten

Ich möchte demnächst neben Win95b auch noch NT4 auf meinem Rechner installieren und über einen Boot-Manager entsprechend auswählen. Win NT soll mit FAT16 und FAT32 nicht besonders gut laufen, also...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Anmeldekennwort

von Helge Martensen am 1 Antwort

Nachdem Windows 98 hochgefahren ist, kann ich die Kennwortabfrage durch escape umgehen. Was muß ich tun, um die Anmeldung zu erzwingen? Helge Martensen Antwort:vergib das Kennwort erneut ! PQ...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Powermanagement

von Andy am 1 Antwort

Hilfe, wo ist mein Powermanagement?Ich hab in meiner Win98-Installation irgendwann mal unvorsichtigerweise das Powermanagement gelöscht. Seither hab ich es nichtmehr geschafft es zum laufen zu...

Forum Linux

TV-Karte unter Linux 2.0.36 / Probleme mit der 2.2.4

von Klaus am

HiIch habe mehrere Probleme mit Linux oder Linux mit mir 1. Meine Tv-Karte kann ich nicht ansprechen Hauppauge PCI trotz eingestelltem Kernel2. Ich kann immer nur ein CD-Laufwek ansprechen Asus 32x...

[bisher keine Antworten]

UNBEKANNTES TOOL ??

von Boris am 1 Antwort

Wenn ich unter WIN 95/98 bestimmte Buchstaben betätige,dann weden verschiedene Funktionen ausgeführt.z.B. e ExplorerWoran liegt das ???Wer kann helfen ??? Boris Antwort:Ich denke Du solltest mal die...