Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Anwendungs-Software und Apps

Thunderbird - Update-Alarm

von winnigorny1 am

Habe grad mal als Versuch auf Update geklickt und habe jetzt die Version 102.11.0 auf der Kiste. Neben Bugfixes wurden 9 Sicherheitslücken geschlossen!

[bisher keine Antworten]
Forum Anwendungs-Software und Apps

Spieltheorie und Chat GTP 4

von winnigorny1 am 14 Antworten

Hier mal ein interessanter Beitrag zur künstlichen Intelligenuz. Aus Sicht der Spieltheorie. Sehr sachlich, ruhig zu Nutzen und Gefahren dieser KI: https://www.youtube.com/watch?v 3ANjeVI8j38 Den...

Forum Anwendungs-Software und Apps

S Voice ist weg

von pappnasen am 5 Antworten

Hallo Gemeinde, welche Möglichkeiten gibt, es Kontakte anzurufen mit Sprachbefehl? Ich habe Bixby Voice probiert, aber das ist so blöd, dass es K mit C verwechselt. Kaiser findet er nicht weil er...

Forum Windows 10

Chassis intrude

von unhold06 am 12 Antworten

Hallo Gemeinde, nach dem Umbau meines System lief zunächst alles gut. Bis nach einem erneuten Restart bekam ich diese Meldung: Chassis intrude! Please check YouTube System. Fatal Error Wer hat eine...

Forum Windows 10

Ruhezustand und SSDs

von winnigorny1 am 12 Antworten

Mir ist grad eine Idee gekommen. Wenn ich mal nicht an meinem PC sitze, weil ich in der Werkstatt oder zum Kochen und anschließendem Essen mit meiner Frau ins Erdgeschoß spaziere und dann vorher den...

Forum Windows 11

Problem mit "Ruhezustand"

von Arehton am 19 Antworten

Hallo Gemeinde. Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen. Es geht um denn Ruhezustand , nicht Energie Sparen . Denn dieser funktioniert Problemlos. Also, wenn ich unter Win 11 auf Ruhezustand gehe,...

Forum Office - Word, Excel und Co.

Thunderbird mit Freenet

von Mick1 am 12 Antworten

Hallo! Folgendes Problem habe ich und habe bisher noch keine passende Lösung gefunden. Also: die in E-Mail Programm Thunderbird selbst angelegten Ordner/Favoriten - gibt es da eine Möglichkeit oder...