Bezahlbares Notebook gesucht
von SmallAl amnicht über 2000,- und nicht schlechter als Celli 500 nach Möglichkeit mit DVD-LW auf jeden Fall mit Li-Ion Akku.Angebote bitte an SmallAl@gmx.net oder hier antworten.
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
nicht über 2000,- und nicht schlechter als Celli 500 nach Möglichkeit mit DVD-LW auf jeden Fall mit Li-Ion Akku.Angebote bitte an SmallAl@gmx.net oder hier antworten.
Suche 128MB PC 133 Cas 2-2-2 der Marken Corsair, Century, Crucial, Micron, Kingston oder Mushkin. Keine ECC RAMS. Bis 180DM incl. Versand.Mailto: Soisserdebub@gmx.net
!!!!! Lest Euch das bitte ganz durch. Dann kommen auch keine unötigen Fragen : !!!!!!!Fast kompletter PC: ABIT KA7-100 UDMA 100 AMD 800@950MHZ 1GHZ geht auch noch Golden ORB Lüfter Overclocking-Card...
ich habe bei einer Firma Expert im sep 98 einen Yakumo 19 Monitor gekauft, mir wurde eine Garantiezeit von 36 Monaten eingeräumt! Vor ein paar Tagen blieb der Bildschirm schwarz, und ich reklamierte...
ich habe bei einer Firma Expert im sep 98 einen Yakumo 19 Monitor gekauft, mir wurde eine Garantiezeit von 36 Monaten eingeräumt! Vor ein paar Tagen blieb der Bildschirm schwarz, und ich reklamierte...
Hallo,verkaufe aus meinen Beständen einen Pentium III 500 mit leisem Lüfter und der guten Thetatech-Wärmeleitpaste.Gebt mal eure Gebote ab, wieviel ihr bezahlen würdet.CULinks2000
muß mit analogem Camcorder klarkommen
Big-Tower Gehäuse ATX mit 300 Watt Netzteil. Compucase CI-91x7, abnehmbare Seitenteile, Mainboardschlitten, abgerundete Kanten, 5 große und 1 kleiner Einschub außen und 6 3.5Zoll-Schächte innen!...
Hi LeuteIch habe gelesen,das Dialerprogramme die Rufnummer umleiten können!Mir ist beim Besuch einer Seite so ein Prog.runtergeladen worden.Und hat sich autom.als neue DFÜ Standartverbindung...
Zum komfortablen Druck von Bildern in Foto-Standartformaten kann das Programm Digital-Print V1.5 verwendet werden. Zum Shareware-Test folgende URL...
-Maxi Gamer Xentor 32MB TV-Ausgang, TNT2 Ultra ,AGP, -Joystik, -Gamepad, -Tastatur, -Festpatte 80 MB, -Maus, -Grafikkarte ISA, -Diskettenlaufwerk 5 1/4, -Controllerkarte ISA, alles zusammen für 250 DM
An das Nickles-Team :Im Tuning-Report wird immer GAAAAANZ groß über Nepper und desgleichen gemotzt. Die Oberschweinerei habt aber IHR euch gestern/heute geleistet: Ich habe einen Beitrag gepostet,...
12,1 Zoll DSTN Display32MB RAM2,1GB HD24x CD-ROM LaufwerkPCMCIA Frizcard PCI100/10 BASE TX 3Com PCMCIAFloppy LaufwerkAkku DefektTasche NylonNetzteilMausPentium 200MMXsehr guter zustand, was ist ein...
für 170,- DM. hätte bei Bedarf auch 2 Stück .
Die GEMA möchte doch tatsächlich für jeden in Deutschland verkauften Computer Gebühren kassieren!Nicht nur für die Brenner, nein, auch zusätzlich für die Computer!Wo soll das noch...
Das wohl beste Anti-Spyware-Tool ist jetzt in der Version 4.0verfügbar. Es wurden einige zusätzliche Erkennungsmerkmalehinzugefügt. Natürlich bei www.lavasoft.deGruß FreddyK.
Momentan hat die Telekom Probleme, die Verfügbarkeit von T - DSL zu den in der Verfügbarkeitsprüfung genannten Terminen einzuhalten.
2 Karten Nordtribüne 28cPreis VB
Von: NemorkanGeschrieben am: 03.10.2000Hi LeuteMomentan gibt ein Flatrate-Anbieter nacheinander auf, nicht ohne vorher noch kräftig abzukassieren. Das riecht nach Betrug.Aber die einmalige Chance...
Verkaufe Gigabyte Motherboard GA-686 LX 4 mit Pentium 2- 266 MHz und 128 MB RAM. Alles funktioniert 100 ig, wird aber gegen einen leistugsstärkeren Pentium 3 getauscht. Bei...