Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Olympus C-2 ? Bin Laie!

von jayray am 4 Antworten

Hallo,Ich möchte mir evtl. eine Digitalkamera kaufen ,und zwar die Olympus C-2.Die hat recht gute Testergebnisse vor alllem in der Bildqualität.Da ich absoluter Laie bin hab ich ein paar...

Forum Kaufberatung

Kaufen im Web?

von *didi* am 2 Antworten

wollt mir ne neue graka : gf4 ti 4200 oda die Gainward GeForce 4 PowerPack Ultra/750 XP Golden Sample , wo bei die zweite natürlich ne andere preisklasse ist holen. dazu n prozzi : dachte da an nen...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Lumileds: Hellste LED der Welt

von rocknwolf am 6 Antworten

LEDs Light Emitting Diod , übersetzt Leuchtdioden, haben im Vergleich zu Glühbirnen eine Menge Vorteile. Sie halten länger und verbrauchen weniger Leistung. Nun bieten Sie auch die Lichtstärke....

Sega Rally 2 Demo

von rocknwolf am

http://www.3dgamers.com/news/more/1024841084/ r.vv

[bisher keine Antworten]

Ad-aware: Neue Referenz-Datei

von rocknwolf am

Quelle PCWELT: http://www.pcwelt.de/news/software/24403/ gruss r.vv

[bisher keine Antworten]

Arx Fatalis Demo

von rocknwolf am 3 Antworten

guten Tag, Wer den kommenden RPG-Hit antesten will, kann jetzt die Demo downloaden..., Arx Fatalis ist seit langem ein Geheimtip bei den RPGs, jetzt kann man sich bereits die deutsche Demo downloaden,...

@rocknwolf

von polytaen am 4 Antworten

Hey r w, Herzlichen Glueckwunsch zu deinem Brett : . Hast Du ganz oben auf der Uebersicht geshen? begin quote rocknwolf sei dank... end quote Das nenn ich mal n Lob! bis denne poly

NFS : Hot Pursuit 2 - Geniale Videos

von rocknwolf am

Hossa ! Die Lost Boys Studios arbeiten für Electronic Arts an dem Need for Speed 6 Intro. Wer die Vorgänger kennt, weiß sicherlich, dass die Intros immer sehr spektakulär sind. Das bestätigt auch...

[bisher keine Antworten]