Das Spiel America s Army ist ein voller Erfolg. Die Vollversion wurde bisher über 400.000 mal heruntergeladen. Zu dem 3D-Shooter mit der Unreal-Engine hat das Programmierer-Team nun einen Patch auf...
Netgear bietet nun für Handhelds mit Compact-Flash-Slot die Möglichkeit sich drahtlos per Wireless LAN zu vernetzen. Die MA701 Wireless Compact Flash Card passt in Typ I- oder Typ II-CF-Slots. Diese...
Ahoi ! Lange gab es keine neuen Infos, ob nun die PC-Version von Halo doch jemals erscheinen wird. Nun hat Microsoft in einer Pressemitteilung den 3D-Shooter Halo für PC und Mac angekündigt und...
laut Jan Gütter, AMD Public Relations Zentraleuropa: AMD plant derzeit, einen neuen Athlon Core mit dem Codenamen Barton in der zweiten Jahreshälfte 2002 vorzustellen, der gegenüber dem derzeit...
Dein Anwalt macht gar ncihts, weil Du die Brüder selbst in die Bude gelassen hast. Das bißchen Nötigung liegt nicht im öffentlichen Interesse! - also Null Staatsanwalt. Was hälst Du den von ein...
Radeon 9000, Pro, RV250... ? so schauts aus: ATi scheint es nun wirklich ernst zu meinen mit Verlassen des bisherigen logischen Namensschemas für die eigenen Grafikchips, wonach die Anfangs- bzw....
Hy Leutz, hat schon jemand Erfahrungen mit diesem MP3-Player von ElectronicPartner gemacht ? Wäre wirklich nett, wenn mir geholfen würde...! Danke im Voraus!
K M ist der größte Saftladen den es gibt ! Folgendes: Ich habe bei K M eine Grafikkarte Geforce Ti 4200 von Gainward bestellt, das war vor ca. 2 Wochen. Ich baute die Karte ein und stellte nach ca 2...
Hahaha, der Witz: Heute war ein Telekom Techniker bei mir im Haus und meinte, mal an den PC meines Bruders zu müssen um sich wirklich zu vergewissern, dass ich mich nicht in Rumänien einwähle ihr...