Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Samsung SSD..

von luttyy am 1 Antwort

Moin Leutz, suche eine Samsung SSD EVO so klein wie möglich! Wird für einen Receiver benötigt Wer was zum verkaufen hat, bitte PN! Andere SSD kommen nicht in Frage, habe ich selbst.. Gruß

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Anmeldung bei Nickles

von audax31 am 3 Antworten

Seit eigen Tagen muss ich mich jedes mal bei Nickles neu anmelden, sogar mehrmals täglich, falls ich die Seite besuche. Auch bei angemeldet bleiben oder 30 Tage.. Das nervt. audax31

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Veraltete Nickles News

von fbe am 1 Antwort

Wenn ich mit FF 63.0.1. die als Lesezeichen abgespeicherten Nickles Aktuelle News aufrufe wird mir angezeigt: Nickles Aktuelle News mit Stand vom 17.04. 17:30 öffnen Das ist aber nicht aktuell! Ist...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Anfrage auf Rechnungen

von bermanne am 4 Antworten

Hallo, Es geht um die Rechnung vom 14.02.2018 Rechnungsnummer 104133 vom 23.05.2018 Rechnungsnummer 104465 jetzt habe noch eine Rechnung bekommen mit der Rechnungsnummer 104811 Was sind das f?r...